Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator

8,25 EUR
-4,35 % -0,38
10:55:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 463
F
Farrug, 25.10.2024 16:40 Uhr
0

Was ist denn heute im pre markt los? Warum 10% minus?

Oh, gar nicht bei Ehang heute Doifgusd?😉
Doifgusd
Doifgusd, 25.10.2024 13:54 Uhr
0
Danke Krokette2 für Deine Wortspende!
K
Krokette2, 25.10.2024 13:45 Uhr
0
Steht doch bereits über dem link
Doifgusd
Doifgusd, 25.10.2024 12:50 Uhr
0
Was ist denn heute im pre markt los? Warum 10% minus?
Doifgusd
Doifgusd, 25.10.2024 12:41 Uhr
0
Dein Link funktioniert nicht!?
hsvsvs
hsvsvs, 25.10.2024 9:53 Uhr
0
Joby Aviation legt den Preis für das öffentliche Angebot von 40 Millionen Stammaktien im Wert von 202 Millionen US-Dollar zu einem Preis von 5,05 US-Dollar pro Aktie fest. https://www.webullapp.com/news-detail/11673586969142272?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=950177903&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=27&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
F
Farrug, 22.10.2024 22:40 Uhr
0
Nächster Schritt in die richtige Richtung...
F
Farrug, 22.10.2024 22:40 Uhr
0
https://x.com/jobyaviation/status/1848809443707785486?t=B-xYxpqBcUU9iyXxTr990w&s=19
F
Farrug, 03.10.2024 0:53 Uhr
0
Bei Consorsbank
l
lupinglui, 02.10.2024 21:49 Uhr
0
Wo kauft ihr joby? Kann auf comdirect nicht mehr joby kaufen 😢
Solix
Solix, 02.10.2024 20:24 Uhr
0
Glückwunsch!! 👍🏼
F
Farrug, 02.10.2024 15:58 Uhr
0
$500mio von Toyota! Wie geil ist das denn?🤑
F
Farrug, 02.10.2024 15:54 Uhr
1
https://x.com/jobyaviation/status/1841461063356645866?t=ZXbUM-soDN-vdeeMBF1vzg&s=19
F
Farrug, 10.09.2024 22:57 Uhr
0
Hab mir mal die Präsentation durchgelesen. Wusste gar nicht, daß H2Fly aus Deutschland eine 100% Tochter von Joby ist. Hab da gleich weitere Anteile gekauft!😄
TheBanker81
TheBanker81, 17.07.2024 12:31 Uhr
0
Tanken Flieger Wasserstoff? ich glaube nicht
T.0815
T.0815, 17.07.2024 12:27 Uhr
0
Es muss ja nicht H2 sein ! Und Gastanks gibt's ja schon länger auch bei PKW's und die brauchen kaum Platz. Fehlende Infrastruktur ?? Auf Flughäfen rollen die Flieger derzeit auch nicht zur nächsten Shell-Tankstelle ! Irgendwas mit Energiedichte ?? Oder doch einfach nur keinen blassen Schimmer ? Platzbedarf und Gewicht sprechen eher gegen eine batterietechnische Lösung bei Fluggeräten mit größerer Transportlast.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Palantir -0,63 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen