Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator

8,60 EUR
±0,00 % ±0,00
22:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 463
0
00000, 28.10.2025 21:22 Uhr
0
Joby Taps NVIDIA to Accelerate Next-Era Autonomous Flight; Named Launch Partner of IGX Thor Platform
P
Pele1983, 08.10.2025 16:52 Uhr
0

Leute, Joby (15-16 Milliaden $) hat aktuell ein Drittel des Börsenwertes von Ford ( ca. 45 Milliarden $)..da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?...seht zu , dass ihr da rauskommt.

Und was soll das aussagen? Sorry Palantir mit 4 MRD Umsatz hat eine 300 MRD Bewertung? D Wave Quantum? Und und und… Ich bin hier nicht investiert aber das ist Blödsinn, was du schreibst… Börse hat seine eigenen Regeln…
K
Krokette2, 11.09.2025 17:18 Uhr
0
Nope, nur in Amerika
L
Le0b, 10.09.2025 20:31 Uhr
0
Ist Joby bei trade republic handelbar?
B
Bruno_Van_Gammer, 07.08.2025 21:48 Uhr
0
Definitiv, aber nicht im Jahr 2025 mit 16 Mrd Martkapitalisierung...
JDcom
JDcom, 06.08.2025 0:17 Uhr
0
Die Zukunft fliegt elektrisch 🚁⚡️
B
Bruno_Van_Gammer, 05.08.2025 21:45 Uhr
0
Leute, Joby (15-16 Milliaden $) hat aktuell ein Drittel des Börsenwertes von Ford ( ca. 45 Milliarden $)..da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?...seht zu , dass ihr da rauskommt.
JDcom
JDcom, 05.08.2025 12:01 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/08/05/flugtaxi-entwickler-joby-uebernimmt-blade-air-mobility/
C
Cappman, 01.08.2025 14:49 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/l3harris-und-joby-aviation-entwickeln-gemeinsam-militaerflugzeug-ce7c5fd3d98af726
C
Cappman, 01.08.2025 14:49 Uhr
0
Mega News
C
Cappman, 18.07.2025 17:53 Uhr
0
Würde erstmal abwarten mit dem einsteigen
A
Agato, 17.07.2025 19:30 Uhr
0
Das weiß niemand
D
DaBoy269, 17.07.2025 10:18 Uhr
0
Also jetzt noch einsteigen? Oder kommt nochmal nen günstiger Dip?
A
Agato, 17.07.2025 10:17 Uhr
0
Iwann kommt der Hype und es wird nicht mehr aufzuhalten zu sein. Halte Joby, Archer und Ehang seit 4 Jahren💪 Lilium hatte mich hingegen bei meiner DD nicht überzeugt.
C
Cappman, 16.07.2025 17:18 Uhr
0
Wow, wie nachhaltig ist das
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.07.2025 21:14 Uhr
0
💸
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen