JOST WERKE WKN: JST400 ISIN: DE000JST4000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,05 EUR
-6,16 % -3,35
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 356
B
Bertil3, 16.12.2019 14:31 Uhr
0
Marschiert grandios
Dios
Dios, 16.12.2019 11:18 Uhr
0
Läuft hervorragend, auch weitere Großeinkäufe dabei. Auch der Ami "Virtus" hat seine Anteile ordentlich aufgestockt). Kursziele von 46€ und 53€ wurden von den Analysten auch wieder kommuniziert. Läuft alles 1A im Moment ;-$$$$$
Dios
Dios, 16.12.2019 9:21 Uhr
0
Und weiter geht die schöne Fahrt ;-))))
C
Coe1, 13.12.2019 19:04 Uhr
0
Glückwunsch an die Investierten !
Zahnfeee
Zahnfeee, 13.12.2019 16:53 Uhr
0
Habe mich für Gewinnmitnahme entschlossen danke Jostwerke
B
Bertil3, 13.12.2019 11:37 Uhr
0
Genial 😍
Dios
Dios, 13.12.2019 6:52 Uhr
0
Übernahme verkündet. Jost Zahl 250 Mio ;-)
Dios
Dios, 12.12.2019 22:03 Uhr
0
Ich schätze ich ziehe 1/4 raus bevor die 4 vorne steht
B
Bertil3, 12.12.2019 21:49 Uhr
0
Sehr schön, habe mich hier gegen eine Teilgewinnmitnahme entschieden. Warte auf die 4 vorne
C
Chresus, 10.12.2019 14:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-12/48385656-analyse-mainfirst-wird-optimistischer-fuer-jost-werke-votum-jetzt-outperform-016.htm
Dios
Dios, 10.12.2019 9:45 Uhr
0
Läuft super weiter nach einer kurzen Pause ;-)
Dios
Dios, 02.12.2019 18:52 Uhr
0
Hält sich super. Und viele Stimmrechts-Änderungs-Mitteillungen zuletzt
Dios
Dios, 02.12.2019 14:53 Uhr
0
Noch 4€ und wir haben das 1-Jahres-Hoch überboten ;-)
Dios
Dios, 25.11.2019 9:27 Uhr
0
Jost Werke macht auch heute extrem viel Spass. Wenn das so weitergehen sollte werde ich schon sehr zeitnah 1/4 oder 1/3 an gewinnen realisieren ;-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.11.2019 18:17 Uhr
0
Bin zwar noch nicht im Gewinn, da ich keine dritte Tranche nachgekauft habe.... aber gezweifelt hab ich an Jost nicht 🎊
Dios
Dios, 22.11.2019 16:36 Uhr
0
Jep und es steigt weiter. und bis zum tradegate Schluss darf es gerne noch über 33€ gehen ;-) wenn schon gierig dann richtig ;-))
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen