JOST WERKE WKN: JST400 ISIN: DE000JST4000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,40 EUR
+0,69 % +0,35
13:55:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 356
Dios
Dios, 16.12.2019 14:48 Uhr
0
Ich wollte ja vllt 1/4 rausziehen wenn die 4 vorne steht. Ich glaub ich ich überdenke das nach der verkündeten Übernahme nun nochmal. 🤔
B
Bertil3, 16.12.2019 14:31 Uhr
0
Marschiert grandios
Dios
Dios, 16.12.2019 11:18 Uhr
0
Läuft hervorragend, auch weitere Großeinkäufe dabei. Auch der Ami "Virtus" hat seine Anteile ordentlich aufgestockt). Kursziele von 46€ und 53€ wurden von den Analysten auch wieder kommuniziert. Läuft alles 1A im Moment ;-$$$$$
Dios
Dios, 16.12.2019 9:21 Uhr
0
Und weiter geht die schöne Fahrt ;-))))
C
Coe1, 13.12.2019 19:04 Uhr
0
Glückwunsch an die Investierten !
Zahnfeee
Zahnfeee, 13.12.2019 16:53 Uhr
0
Habe mich für Gewinnmitnahme entschlossen danke Jostwerke
B
Bertil3, 13.12.2019 11:37 Uhr
0
Genial 😍
Dios
Dios, 13.12.2019 6:52 Uhr
0
Übernahme verkündet. Jost Zahl 250 Mio ;-)
Dios
Dios, 12.12.2019 22:03 Uhr
0
Ich schätze ich ziehe 1/4 raus bevor die 4 vorne steht
B
Bertil3, 12.12.2019 21:49 Uhr
0
Sehr schön, habe mich hier gegen eine Teilgewinnmitnahme entschieden. Warte auf die 4 vorne
C
Chresus, 10.12.2019 14:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-12/48385656-analyse-mainfirst-wird-optimistischer-fuer-jost-werke-votum-jetzt-outperform-016.htm
Dios
Dios, 10.12.2019 9:45 Uhr
0
Läuft super weiter nach einer kurzen Pause ;-)
Dios
Dios, 02.12.2019 18:52 Uhr
0
Hält sich super. Und viele Stimmrechts-Änderungs-Mitteillungen zuletzt
Dios
Dios, 02.12.2019 14:53 Uhr
0
Noch 4€ und wir haben das 1-Jahres-Hoch überboten ;-)
Dios
Dios, 25.11.2019 9:27 Uhr
0
Jost Werke macht auch heute extrem viel Spass. Wenn das so weitergehen sollte werde ich schon sehr zeitnah 1/4 oder 1/3 an gewinnen realisieren ;-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.11.2019 18:17 Uhr
0
Bin zwar noch nicht im Gewinn, da ich keine dritte Tranche nachgekauft habe.... aber gezweifelt hab ich an Jost nicht 🎊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,38 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen