Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
JPM NASDAQ Equity Premium Income Active UCITS ETF Dist WKN: A40FFF ISIN: IE000U9J8HX9 Forum: Fonds User: SoftwareDev
23,92
EUR
-1,82 % -0,44
13:32:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 104
timbo85m,
03.03.2025 17:46 Uhr
0
Der fällt aber ordentlich letzte Zeit und das viel mehr als der Nasdaq
SoftwareDev,
06.03.2025 12:37 Uhr
1
Nächste Ausschüttung für den 7. April wurde angekündigt. +90% im Vergleich zum Vormonat, $0.2375 pro Anteil. 🎉
Hoax123,
13.03.2025 7:54 Uhr
0
Stimmt. Man muss aber natürlich die Divi hinzurechnen. Dann sieht die Sache schon wieder etwas besser aus. Aber ist ja noch recht frisch. Ich bin hier mit 2% vom Depot investiert und derzeit wird nur die Divi reinvestiert. Mal abwarten wie er sich in Zukunft schlägt.
Ducpit1,
14.02.2025 12:57 Uhr
0
Ich habe gestern Abend mal bei TR über die Hilfe Funktion eine Anfrage gestellt.Wird vom Support bearbeitet...
Bin mal gespannt wie lange es dauert.
Sollte das öfter vorkommen werde ich wohl einen Depotübertrag zur ing veranlassen.
Iluvmonkeyboobs,
14.02.2025 11:34 Uhr
0
Werden bei euch die Steuer zu 100 % vom ausbetrag verrechnet ? Weil es ja Dibidenden + Prämien sind.
Mr.Stringer,
14.02.2025 6:52 Uhr
0
@Ducpit1
Bin auch bei Trade und bis heute noch keine Divi eingegangen. Was da los ist würde mich auch interessieren.
Ducpit1,
13.02.2025 17:35 Uhr
0
Hallo Forum
Ich bin in diesem ETF investiert.
Depot bei Trade Republic da dort sparplan fähig.
Habe die letzte Dividende nicht erhalten.
Kann jemand ähnliches berichten?
Support bei TR ist ja faktisch nicht vorhanden...
Danke für sachdienliche Hinweise 🤷
SoftwareDev,
12.02.2025 12:50 Uhr
1
Es ist ja ein aktiver ETF mit Covered Call Optionen, da kann es schon mal schwanken und Du siehst natürlich nicht Monat für Monat so einen progressiv steigenden Verlauf bei den Ausschüttungen wie bei einem Dividenden-Aristokraten.
SoftwareDev,
28.01.2025 8:00 Uhr
0
Mit Deiner Erwartungshaltung bist Du richtig, da sie dem Ziel des Fonds entspricht, was JPM wie folgt angibt: "Ziel des Teilfonds ist es, einen Ertrag und ein langfristiges Kapitalwachstum zu bieten.".
Ob's auch so kommt, das wird die Zukunft zeigen.
CaptainQuark,
26.01.2025 22:20 Uhr
0
Ich überlege auch hier einzusteigen. Als Alternative zu dividendenstarken Aktien.
Erwarte mir eine stabilen Cashflow und minimales Kurswachstum.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | $ZETA | +8,68 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,07 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | $ZETA | +9,16 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,52 % | Alle Diskussionen |