JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,89 % +0,05
12:52:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
B
Big_investor, 04.10.2021 12:31 Uhr
0
Aktie ohne klare Zukunft
L
Lichtgestalt0, 04.10.2021 12:22 Uhr
0
Macht euch hier bitte nicht zuviel Hoffnung
L
Lichtgestalt0, 04.10.2021 12:22 Uhr
1
Lol
O
Oflu, 01.10.2021 20:53 Uhr
0
Glaubt mir , BIONTECH ist der nächste mega Kunde von Jumia. Keiner ist so gut aufgestellt wie Jumia in Afrika !
Von_Treff
Von_Treff, 01.10.2021 20:23 Uhr
0
https://www.leconomistemaghrebin.com/2021/10/01/hyundai-sassocie-a-jumia-pour-vendre-des-voitures-en-ligne/
Von_Treff
Von_Treff, 01.10.2021 20:23 Uhr
1
Hyundai arbeitet mit Jumia zusammen, um Autos online zu verkaufen Von L'Economiste Maghrébin - 1. Oktober 2021 Alpha Hyundai Motor, offizieller Distributor des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai in Tunesien für Pkw, kooperiert mit dem führenden E-Commerce-Unternehmen Jumia, um den Online-Verkauf von Neufahrzeugen zu starten. Und das zum ersten Mal in Afrika.
B
Big_investor, 27.09.2021 20:33 Uhr
0
Verrückte Aktie
drsen
drsen, 27.09.2021 17:56 Uhr
2
Was hier los ?
O
Oflu, 25.09.2021 10:43 Uhr
0
Jumia wird überleben
Schoeni1989
Schoeni1989, 23.09.2021 21:07 Uhr
0
....das es in vielen Jahren das Amazon Afrikas werden könnte 😅
B
Big_investor, 20.09.2021 17:50 Uhr
0
Das Ding hier ist auf Wiederbelebungsmodus
O
Oflu, 20.09.2021 16:52 Uhr
0
Mal schauen ob überhaupt Jumia zum Leben erweckt wird … 🙏
L
Lammi, 20.09.2021 15:16 Uhr
0
Hat jemand ein paar Zukunftsaussichten, Übernahmephantasien oder Prognosen parat? Irgendetwas motivierendes?
S
Sizzar, 09.09.2021 23:28 Uhr
0
Auf jeden Fall!
L
Lammi, 09.09.2021 8:17 Uhr
0
Eine gute Chance zum Nachkaufen?
B
Bulle2020, 08.09.2021 21:27 Uhr
0
Sieht so aus, als würden wir weiter nach unten laufen, fib hin oder het🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen