JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+0,82 % +0,05
09:10:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
G
Gast-753110000, 09.12.2022 20:39 Uhr
0
Ist Baillie Gifford noch der Hauptanteilseigner?
Faktor10000
Faktor10000, 07.12.2022 15:52 Uhr
0
Jumia hat sich schon sehr stark ausgebreitet in Afrika. So einfach können sie nicht Verdrängt werden .
G
Gast-762828200, 07.12.2022 1:34 Uhr
0
Neben Amazon, die nächstes Jahr groß in den afrikanischen Markt eindringen wollen, hat zudem auch die ehemalige Führung von Jumia ein Konkurrenzunternehmen gegründet, um Jumia zu verdrängen: https://www.businessdailyafrica.com/bd/corporate/companies/former-jumia-executives-launch-rival-online-commerce-platform--4044032?view=htmlamp
G
Gast-762828200, 07.12.2022 1:24 Uhr
0
Guter Schritt. Auch wenn davon keine mega Auswirkungen zu erwarten sind. Denke mittelfristig werden die von Amazon geschluckt.
T
Tobonator, 05.12.2022 10:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/jumia-moves-top-bosses-africa-010000647.html
Faktor10000
Faktor10000, 29.11.2022 12:18 Uhr
0
Jetzt geht’s Richtung 6 hab nachgekauft
G
Gast-753110000, 28.11.2022 17:48 Uhr
1
Jetzt geht es in Richtung 2 ich bin raus
Faktor10000
Faktor10000, 23.11.2022 22:51 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4560038-jumia-technologies-stock-new-ceo-strategy-refresh-cost-discipline-redux
Faktor10000
Faktor10000, 17.11.2022 13:00 Uhr
0
Erwartet wurden 58 Millionen Umsatz
Faktor10000
Faktor10000, 17.11.2022 12:55 Uhr
0
Jumia Technologies AG meldet Q3-Ergebnisse Nov. 17, 2022 06:49 ETJumia Technologies AG (JMIA)Von: Niloofer Shaikh, SA Nachrichtenredakteur Pressemitteilung der Jumia Technologies AG (NYSE:JMIA): Q3-Umsatz von 50,5 Mio. USD (+18,3% im Jahr). GMV stieg um 1,1% im Vergleich zum Vorjahr auf 240,7 Mio. USD. Die vierteljährlichen aktiven Verbraucher erreichten 3,1 Millionen, ein Plus von 3% im Jahr. Die Bestellungen erreichten 9,4 Millionen, ein Plus von 11% gegenüber dem Vorjahr. Der Bruttogewinn stieg im Vergleich zum Vorjahr um 29 %.
G
Gast-762828200, 15.11.2022 23:02 Uhr
0
Steht bzw. stand auf meiner Watchlist
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 21:10 Uhr
0
Warum bist du hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,55 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,24 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen