Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,56
EUR
-4,79 % -0,28
19:54:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.439
Kellog,
07.11.2024 15:00 Uhr
0
Ich hab auch Sparpläne auf zwei ETF und Tabak seit über 10 Jahren. Das läuft schon alles. Mach dir keine Sorgen um mich.
Kellog,
07.11.2024 14:59 Uhr
0
Das ist eine reine Trading-Aktie bei dieser Vola und kein Langfrist-Investment für mich. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Nach Kursabstürzen, vor allem nach den Earnings, schaue ich mir immer wieder mal die Aktie samt Fundamentaldaten an und entscheide dann ob sie ins Trading-Depot kommt oder nicht. Aber viel Glück mit deinem Sparplan, wäre wohl auf einem ETF oder Big-Tech-Titel sinnvoller ;)
Ja genau, wenn du meine Beiträge ließt dann wüsstest du das ich das genauso sehe und zwei mal investiert bin und nun senke ich meinen EK weiter mit einem Sparplan und es funktioniert. Hab einmal auf die Leute hier gehört und einen Fehler gemacht. Also ich bin hier weil ich dran glaube und ihr?
nufan,
07.11.2024 14:11 Uhr
0
Das ist eine reine Trading-Aktie bei dieser Vola und kein Langfrist-Investment für mich. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Nach Kursabstürzen, vor allem nach den Earnings, schaue ich mir immer wieder mal die Aktie samt Fundamentaldaten an und entscheide dann ob sie ins Trading-Depot kommt oder nicht. Aber viel Glück mit deinem Sparplan, wäre wohl auf einem ETF oder Big-Tech-Titel sinnvoller ;)
Kellog,
07.11.2024 14:07 Uhr
0
Wieso seid ihr alle noch drin? Ich versteh keinen von euch. Wirklich nicht. Ich hätte schon längst verkauft, wenn ich eure Einstellung der Aktie Gegenüber hätte
Kellog,
07.11.2024 14:05 Uhr
0
Na klar, Sparplan ist hier optimal. Ihr habt hohen Kurs, ich kauf jeden Monat günstig 🤣
Faktor10000,
07.11.2024 13:40 Uhr
0
Mal sehen was 15:45 passiert
Faktor10000,
07.11.2024 13:40 Uhr
0
Wird sich bald melden
Faktor10000,
07.11.2024 13:40 Uhr
0
Kellog
n
nufan,
07.11.2024 13:34 Uhr
0
Gibt es den Typen noch, der auf diese Aktie einen Sparplan aufgesetzt hat?
Faktor10000,
07.11.2024 13:21 Uhr
0
Nur noch krank aktuell
Faktor10000,
07.11.2024 13:20 Uhr
0
-25%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,62 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,41 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,41 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,82 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,93 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,50 % | Alle Diskussionen |