JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,35 USD
+0,63 % +0,04
01:02:17 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 4.439
O
Oflu, 17.11.2021 16:10 Uhr
0
😁
O
Oflu, 17.11.2021 16:09 Uhr
0
Jumia AMK
L
Lammi, 17.11.2021 16:08 Uhr
0
Och, was ist denn nun schon wieder los?
Schoeni1989
Schoeni1989, 16.11.2021 22:14 Uhr
0
500 Eur, so dass ich bei gettex bei smartbroker keine Orderkosten habe. Wùrde nie 500 Aktien von so einem zock kaufen. Jumia ist bei mir im 20% spekulativen Depot. Etsy etc.. mit größeren Anteil im 80% value growth Depot
B
Bulle110, 16.11.2021 21:45 Uhr
4
hier jetzt ek 19, die kommen 2022 bestimmt
B
Bulle110, 16.11.2021 21:43 Uhr
0
teamviewer und northern data ebenso
B
Bulle110, 16.11.2021 21:41 Uhr
0
wie alibaba vor 4 wochen sowie biontech, moderna und paypal letzte woche. bin da bei allen eingestiegen oder hab nachgelegt. gut im plus jetzt
O
Oflu, 16.11.2021 20:46 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr das ich mein Geld hier wieder bekomme
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 19:52 Uhr
0
500 Aktien ?
Schoeni1989
Schoeni1989, 16.11.2021 19:47 Uhr
0
Ich habe bei 16 Eur 500 investiert. Mir ist klar, dass das hier ein alles oder nichts Invest ist. Nachkaufen würde ich erst bei bessern zahlen
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 19:09 Uhr
0
Hier kann es sehr schnell wieder 10-20€ nach oben laufen ,.das haben wir in der Vergangenheit gesehen .
REDSECTOR
REDSECTOR, 16.11.2021 18:53 Uhr
1
Ich glaube auch, dass ich meinen 50%-Verlust in anderen Aktien schneller und erwartbarer zurückholen kann, als hier zu bleiben und toi-toi-toi zu sagen... Auch den Rat, jetzt den EK durch Zukauf senken zu wollen, finde ich... sagen wir mal: gewagt! 😆
B
Big_investor, 16.11.2021 18:49 Uhr
0
*risikoreich
B
Big_investor, 16.11.2021 18:48 Uhr
0
*risikoreich
B
Big_investor, 16.11.2021 18:48 Uhr
0
Tatsächlich ist der Markt in Afrika sehr unberechenbar und ridikoreich. Das Geld kann locker woanders besser angesetzt werden.
H
Habasch, 16.11.2021 18:42 Uhr
0
Durchhalteparole😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,23 %
3 MSTR und STRC News -6,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen