JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+2,36 % +0,13
18:04:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
O
Oflu, 08.12.2021 17:48 Uhr
1
Ich wäre auch sehr glücklich mal die 2 davor zu sehen
TC69
TC69, 08.12.2021 17:26 Uhr
0
Wäre glücklich die 21 zu Sehen 😁
warum_nicht
warum_nicht, 08.12.2021 16:21 Uhr
0
Hehe
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 16:20 Uhr
0
Warum _nicht 😂
warum_nicht
warum_nicht, 08.12.2021 16:15 Uhr
0
So schnell (wenn überhaupt) wird das nicht passieren.
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 16:08 Uhr
0
So jetzt bitte wieder hoch auf 50€ 🚀🚀🚀
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 0:46 Uhr
1
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=676314
b
bbbbbbb, 07.12.2021 18:43 Uhr
0
Ich gebe dir vollkommen recht das Kundenwachstum wichtig ist - aber Jumia hat sich das mickrige Kundenwachstum mit enormen Werbeaufwand gekauft - teilweise sogar mit negativer Bruttomarge (sprich sie verkaufen Artikel unter ihren Einkaufskurs). Ich hoffe dass nächstes Jahr nicht nur beim Kundenwachstum Fortschritte sind sondern auch was das EBITDA betrifft
s
shadykuba, 07.12.2021 18:29 Uhr
1
@balwin Ergänzend muss man aber auch sagen, dass beinahe die Hälfte des Börsenwertes (zumindest vor den 20% heute) Cash ist... Das wichtigste bei solchen Modellen ist das Kundenwachstum, welches mit 8% enttäuschend war... Ob das allerdings -80% rechtfertigt ist die Frage
b
bbbbbbb, 07.12.2021 18:07 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren schrecklich - falls die Bude so weiter macht sind die in 3 Jahren pleite. Reiner Zock - ich bleibe drinnen aber den Einstandkurs verbillige ich nicht. Außerdem ist der primäre Trend seit einem Jahr Richtung Süden.
G
Gnurf, 07.12.2021 18:02 Uhr
0
Ich verstehe diese Aktie nicht 😂🤷
Faktor10000
Faktor10000, 07.12.2021 17:54 Uhr
1
Was tief fällt steigt auch wieder sehr hoch 🤪🙌🏻😂
b
bbbbbbb, 07.12.2021 17:41 Uhr
0
Bringt die Bude endlich mal auch gute Nachrichten
s
shadykuba, 07.12.2021 17:21 Uhr
0
Was denkt ihr, geht das noch ein paar Tage weiter nach oben oder ist das jetzt ein One Shot Pony?
b
bewater, 07.12.2021 16:39 Uhr
0
Nix mehr
O
Oflu, 07.12.2021 16:28 Uhr
0
Was ist los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen