JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,94
EUR
-2,94 % -0,18
19:53:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.439
Faktor10000,
15.11.2022 21:10 Uhr
0
Warum bist du hier ?
G
Gast-762828200,
15.11.2022 19:37 Uhr
0
"Wann Jumia einen Gewinn anpeilt, sagt man indes nicht" 😂
Faktor10000,
15.11.2022 16:31 Uhr
0
2023 wird das Jahr für Jumia
Faktor10000,
15.11.2022 16:22 Uhr
0
Der Bruttogewinn von Jumia Technologies soll in der zweiten Jahreshälfte 2022 zwischen 75 Mio. und 85 Mio. US-Dollar liegen. Zudem wird ein bereinigter EBITDA-Verlust von 87 Mio. bis 107 Mio. US-Dollar angepeilt, was einen Rückgang um zwölf bis 29 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet.
Die Jumia Technologies AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2022 ein GMV-Wachstum von mindestens 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Für das Gesamtjahr 2022 rechnet die E-Commerce Plattform mit einem bereinigten EBITDA-Verlust von 200 Mio. bis 220 Mio. US-Dollar. Wann Jumia einen Gewinn anpeilt, sagt man indes nicht.
Die Investitionsprognose für das Gesamtjahr 2022 wurde indes auf zehn Mio. bis 15 Mio. US-Dollar gesenkt (bislang: 15 Mio. bis 25 Mio. US-Dollar), da der Ausbau der Logistikkapazitäten langsamer vorangetrieben werden soll.
Das Unternehmen bestätigte damit die eigene Prognose. Ab dem Jahr 2023 erwartet Jumia, dass die bereinigten EBITDA-Verluste von Jahr zu Jahr sinken werden.
Faktor10000,
15.11.2022 16:21 Uhr
0
Das afrikanische E-Commerce-Unternehmen Jumia hat nach eigenen Angaben den Höhepunkt der Verluste damit hinter sich und werde sich auf Werbeaktionen, Marketing und Kostensenkungen konzentrieren, um die Rentabilität zu erreichen.
G
Gast-762828200,
15.11.2022 15:51 Uhr
0
Nein, E-Commerce ist im aktuellen Markt ein klarer Verlierer.
Faktor10000,
14.11.2022 20:04 Uhr
0
Oder aufwärts 🙋🏻♂️
G
Gast-762828200,
14.11.2022 18:14 Uhr
0
Jz vl noch mal paar Tage Rebound und dann gehts wieder abwärts
warum_nicht,
09.11.2022 9:50 Uhr
0
Ich denke die beiden haben ihre Aktien auf den Markt geschmissen, deshalb kam der Kurssturz
Faktor10000,
08.11.2022 19:33 Uhr
0
Kann es ,Hauptsache die Verluste schrumpfen
S
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,43 % | Alle Diskussionen |