JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,94 EUR
-2,94 % -0,18
19:53:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 21:10 Uhr
0
Warum bist du hier ?
G
Gast-762828200, 15.11.2022 19:37 Uhr
0
"Wann Jumia einen Gewinn anpeilt, sagt man indes nicht" 😂
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 16:31 Uhr
0
2023 wird das Jahr für Jumia
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 16:22 Uhr
0
Der Bruttogewinn von Jumia Technologies soll in der zweiten Jahreshälfte 2022 zwischen 75 Mio. und 85 Mio. US-Dollar liegen. Zudem wird ein bereinigter EBITDA-Verlust von 87 Mio. bis 107 Mio. US-Dollar angepeilt, was einen Rückgang um zwölf bis 29 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Die Jumia Technologies AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2022 ein GMV-Wachstum von mindestens 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Für das Gesamtjahr 2022 rechnet die E-Commerce Plattform mit einem bereinigten EBITDA-Verlust von 200 Mio. bis 220 Mio. US-Dollar. Wann Jumia einen Gewinn anpeilt, sagt man indes nicht. Die Investitionsprognose für das Gesamtjahr 2022 wurde indes auf zehn Mio. bis 15 Mio. US-Dollar gesenkt (bislang: 15 Mio. bis 25 Mio. US-Dollar), da der Ausbau der Logistikkapazitäten langsamer vorangetrieben werden soll. Das Unternehmen bestätigte damit die eigene Prognose. Ab dem Jahr 2023 erwartet Jumia, dass die bereinigten EBITDA-Verluste von Jahr zu Jahr sinken werden.
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 16:21 Uhr
0
Das afrikanische E-Commerce-Unternehmen Jumia hat nach eigenen Angaben den Höhepunkt der Verluste damit hinter sich und werde sich auf Werbeaktionen, Marketing und Kostensenkungen konzentrieren, um die Rentabilität zu erreichen.
G
Gast-762828200, 15.11.2022 15:51 Uhr
0
Nein, E-Commerce ist im aktuellen Markt ein klarer Verlierer.
Faktor10000
Faktor10000, 14.11.2022 20:04 Uhr
0
Oder aufwärts 🙋🏻‍♂️
G
Gast-762828200, 14.11.2022 18:14 Uhr
0
Jz vl noch mal paar Tage Rebound und dann gehts wieder abwärts
warum_nicht
warum_nicht, 09.11.2022 9:50 Uhr
0
Ich denke die beiden haben ihre Aktien auf den Markt geschmissen, deshalb kam der Kurssturz
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2022 19:33 Uhr
0
Kann es ,Hauptsache die Verluste schrumpfen
S
Stefan435, 08.11.2022 17:42 Uhr
0

Es heißt immer, wenn ein CEO geht ist es nie gut ! Was sind die Gründe für den wechsel ?

Na was wohl... Q3 wird wohl unterirdisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 Iris Energy -1,57 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen