JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,22 EUR
+1,63 % +0,10
15:52:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 16.12.2022 16:28 Uhr
0
Wahnsinn, jeden Tag -5-10%
G
Gast-753110000, 09.12.2022 20:39 Uhr
0
Ist Baillie Gifford noch der Hauptanteilseigner?
Faktor10000
Faktor10000, 07.12.2022 15:52 Uhr
0
Jumia hat sich schon sehr stark ausgebreitet in Afrika. So einfach können sie nicht Verdrängt werden .
G
Gast-762828200, 07.12.2022 1:34 Uhr
0
Neben Amazon, die nächstes Jahr groß in den afrikanischen Markt eindringen wollen, hat zudem auch die ehemalige Führung von Jumia ein Konkurrenzunternehmen gegründet, um Jumia zu verdrängen: https://www.businessdailyafrica.com/bd/corporate/companies/former-jumia-executives-launch-rival-online-commerce-platform--4044032?view=htmlamp
G
Gast-762828200, 07.12.2022 1:24 Uhr
0
Guter Schritt. Auch wenn davon keine mega Auswirkungen zu erwarten sind. Denke mittelfristig werden die von Amazon geschluckt.
T
Tobonator, 05.12.2022 10:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/jumia-moves-top-bosses-africa-010000647.html
Faktor10000
Faktor10000, 29.11.2022 12:18 Uhr
0
Jetzt geht’s Richtung 6 hab nachgekauft
G
Gast-753110000, 28.11.2022 17:48 Uhr
1
Jetzt geht es in Richtung 2 ich bin raus
Faktor10000
Faktor10000, 23.11.2022 22:51 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4560038-jumia-technologies-stock-new-ceo-strategy-refresh-cost-discipline-redux
Faktor10000
Faktor10000, 17.11.2022 13:00 Uhr
0
Erwartet wurden 58 Millionen Umsatz
Faktor10000
Faktor10000, 17.11.2022 12:55 Uhr
0
Jumia Technologies AG meldet Q3-Ergebnisse Nov. 17, 2022 06:49 ETJumia Technologies AG (JMIA)Von: Niloofer Shaikh, SA Nachrichtenredakteur Pressemitteilung der Jumia Technologies AG (NYSE:JMIA): Q3-Umsatz von 50,5 Mio. USD (+18,3% im Jahr). GMV stieg um 1,1% im Vergleich zum Vorjahr auf 240,7 Mio. USD. Die vierteljährlichen aktiven Verbraucher erreichten 3,1 Millionen, ein Plus von 3% im Jahr. Die Bestellungen erreichten 9,4 Millionen, ein Plus von 11% gegenüber dem Vorjahr. Der Bruttogewinn stieg im Vergleich zum Vorjahr um 29 %.
G
Gast-762828200, 15.11.2022 23:02 Uhr
0
Steht bzw. stand auf meiner Watchlist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen