JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,60 USD
-6,25 % -0,44
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 4.439
G
Gast-762828200, 15.11.2022 23:02 Uhr
0
Steht bzw. stand auf meiner Watchlist
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 21:10 Uhr
0
Warum bist du hier ?
G
Gast-762828200, 15.11.2022 19:37 Uhr
0
"Wann Jumia einen Gewinn anpeilt, sagt man indes nicht" 😂
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 16:31 Uhr
0
2023 wird das Jahr für Jumia
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 16:22 Uhr
0
Der Bruttogewinn von Jumia Technologies soll in der zweiten Jahreshälfte 2022 zwischen 75 Mio. und 85 Mio. US-Dollar liegen. Zudem wird ein bereinigter EBITDA-Verlust von 87 Mio. bis 107 Mio. US-Dollar angepeilt, was einen Rückgang um zwölf bis 29 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Die Jumia Technologies AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2022 ein GMV-Wachstum von mindestens 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Für das Gesamtjahr 2022 rechnet die E-Commerce Plattform mit einem bereinigten EBITDA-Verlust von 200 Mio. bis 220 Mio. US-Dollar. Wann Jumia einen Gewinn anpeilt, sagt man indes nicht. Die Investitionsprognose für das Gesamtjahr 2022 wurde indes auf zehn Mio. bis 15 Mio. US-Dollar gesenkt (bislang: 15 Mio. bis 25 Mio. US-Dollar), da der Ausbau der Logistikkapazitäten langsamer vorangetrieben werden soll. Das Unternehmen bestätigte damit die eigene Prognose. Ab dem Jahr 2023 erwartet Jumia, dass die bereinigten EBITDA-Verluste von Jahr zu Jahr sinken werden.
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 16:21 Uhr
0
Das afrikanische E-Commerce-Unternehmen Jumia hat nach eigenen Angaben den Höhepunkt der Verluste damit hinter sich und werde sich auf Werbeaktionen, Marketing und Kostensenkungen konzentrieren, um die Rentabilität zu erreichen.
G
Gast-762828200, 15.11.2022 15:51 Uhr
0
Nein, E-Commerce ist im aktuellen Markt ein klarer Verlierer.
Faktor10000
Faktor10000, 14.11.2022 20:04 Uhr
0
Oder aufwärts 🙋🏻‍♂️
G
Gast-762828200, 14.11.2022 18:14 Uhr
0
Jz vl noch mal paar Tage Rebound und dann gehts wieder abwärts
warum_nicht
warum_nicht, 09.11.2022 9:50 Uhr
0
Ich denke die beiden haben ihre Aktien auf den Markt geschmissen, deshalb kam der Kurssturz
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen