JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,93 EUR
-3,10 % -0,19
17:09:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 14.08.2024 10:35 Uhr
0
Auch damals zu hoch ei gestiegen?
Kellog
Kellog, 14.08.2024 10:35 Uhr
0
Glaubst du auch nicht an Jumia?
Ischmirdir
Ischmirdir, 14.08.2024 8:16 Uhr
1

Ich werde versuchen auf unter 8 Euro zu kommen

Ein gut gemeinter rat, mach dein sparplan auf eine andere aktie/etf
Kellog
Kellog, 13.08.2024 22:08 Uhr
0
Gehe davon aus, dass ich genug Zeit dafür haben werde
Kellog
Kellog, 13.08.2024 22:08 Uhr
0
Ich werde versuchen auf unter 8 Euro zu kommen
Kellog
Kellog, 13.08.2024 22:07 Uhr
0
Jetzt nicht, aber wird trotzdem steigen langsam
Faktor10000
Faktor10000, 13.08.2024 17:54 Uhr
0

Da is noch jede Menge Luft nach oben jetzt. Jedenfalls weit aus mehr als nach unten

Gibt leider kein Grund nach oben 😖
Kellog
Kellog, 13.08.2024 12:47 Uhr
0
Da is noch jede Menge Luft nach oben jetzt. Jedenfalls weit aus mehr als nach unten
V
Vividfantas, 13.08.2024 12:47 Uhr
0
Nur mitgenommen
Kellog
Kellog, 13.08.2024 12:46 Uhr
0

Schon 1 k plus und verkauft

Wieder rein oder nur einmal mitgenommen?
Kellog
Kellog, 12.08.2024 22:32 Uhr
0
Meine Frau macht gut Kohle in nächster Zeit 🤣
Kellog
Kellog, 12.08.2024 22:32 Uhr
0
Ja, jetzt braucht man wieder zweites Konto 👍
V
Vividfantas, 12.08.2024 20:26 Uhr
0
Schon 1 k plus und verkauft
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.08.2024 7:27 Uhr
0

läuft doch 👍

🤔
k
kusi, 09.08.2024 17:12 Uhr
0
läuft doch 👍
G
Gast-761300601, 08.08.2024 18:53 Uhr
0

Ich habe aktuell keine Position bei Jumia. Denke aber wieder über eine Position nach, für das Trading-Depot, nicht Long-Depot. Aber ich muss mir einmal in Ruhe den Earning-Report ansehen, wenn ich Zeit dafür finde, denn eine andere Position aus meinem Trading-Depot bereit mir aktuell Kopfschmerzen.

Eigentlich war immer so bei 2 Euro ein guter Einstieg, aber man weiß ja nie🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,46 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,24 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,48 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
8 Security der nächsten Generation +2,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
Alle Diskussionen