JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,61 USD
-6,17 % -0,44
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 13.09.2024 11:15 Uhr
0
Die Überraschung kommt noch 😉
Kellog
Kellog, 12.09.2024 9:10 Uhr
0
So wie sich das gehört
Kellog
Kellog, 12.09.2024 9:10 Uhr
0
Hab mein EK schon richtig nice senken können 👌 hoffe das sie nicht all zu schnell steigt und immer wieder paar tiefs drin hat 💪
Kellog
Kellog, 12.09.2024 9:08 Uhr
0
Die Bank meinte garantiert das du nicht an einem so hohen Kurs einsteigen solltest. Der war ja komplett drüber. Ansonsten muss ich feststellen das deine Bank entweder keine Ahnung hat oder dein Geld selbst wollte. Einfach abwarten und Tee trinken. Jeder der hier schnelles Geld machen wollte, hat seine Quittung bekommen und das find ich auch gut.
k
kusi, 06.09.2024 18:25 Uhr
0
hasse den Tag als ich diesen Schrott gekauft habe. die Bank hat mich dazu mal gewarnt . 😮 ich soll die Finger davon halten . viel zu hoch eingestiegen .
Faktor10000
Faktor10000, 04.09.2024 8:48 Uhr
0
Zurück auf 2€
Kellog
Kellog, 03.09.2024 21:26 Uhr
0
Da werd ich auch weiter kaufen 💪
Ischmirdir
Ischmirdir, 03.09.2024 21:08 Uhr
0
Bei 2,5€ steig ich evtl. ein
Faktor10000
Faktor10000, 29.08.2024 16:31 Uhr
0

Hier gibt’s ne Übernahme kaufe so viel wie es geht

Für 4,80 € 😂
Kellog
Kellog, 27.08.2024 22:51 Uhr
0
Amazon ist schon seit Mai in Afrika, falls du das meinst...
Kellog
Kellog, 27.08.2024 22:46 Uhr
0
Wo haste das denn aufgeschnappt?
P
, 26.08.2024 21:18 Uhr
0
Woher genau, das fände ich viel interessanter
k
kusi, 26.08.2024 11:05 Uhr
0
was heisst das genau ?
j
janmarsalek1, 26.08.2024 0:03 Uhr
0
Amazon expandiert nach Afrika 🚀
j
janmarsalek1, 26.08.2024 0:02 Uhr
0
Hier gibt’s ne Übernahme kaufe so viel wie es geht
j
janmarsalek1, 26.08.2024 0:02 Uhr
0
Kauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Strategy B -2,01 %
Alle Diskussionen