Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,56
EUR
-4,79 % -0,28
19:54:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.439
Kellog,
11.10.2024 18:05 Uhr
0
Ich nicht, das ist Faktors Hoffnung, schon immer.
Ich bin für langsamen Anstieg. Gesund. Und dazwischen traden, weil ja doch wieder schwankt wie nicht ganz sauber. Immer zweites Konto haben!
Faktor10000,
11.10.2024 17:21 Uhr
0
Die Jumia Technologies AG, ein führendes E-Commerce-Unternehmen in Afrika, hat kürzlich bedeutende Expansionspläne angekündigt. Das Unternehmen plant die Eröffnung neuer integrierter Lagerhäuser in Kairo, Ägypten, und Abidjan, Elfenbeinküste. Diese strategische Entscheidung zielt darauf ab, die logistische Infrastruktur des Unternehmens zu stärken und die Effizienz seiner Lieferkette zu verbessern. Die Erweiterung unterstreicht Jumias Bestreben, seine Position als "Amazon Afrikas" weiter zu festigen und den wachsenden Anforderungen des afrikanischen E-Commerce-Marktes gerecht zu werden.
Faktor10000,
11.10.2024 17:20 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/JUMIA-TECHNOLOGIES-AG-57025225/news/Jumia-kundigt-neue-integrierte-Lagerhauser-in-Agypten-und-der-Elfenbeinkuste-an-48047790/
Faktor10000,
11.10.2024 16:53 Uhr
0
Vielleicht zieht es Jumia zur Jahresendrally und den weiteren Zinssenkungen etwas mit hoch
Faktor10000,
11.10.2024 16:46 Uhr
0
Habe viel zu viel in der Bude , hoffe beim nächsten run mal paar Aktien abstoßen zu können
Faktor10000,
11.10.2024 16:45 Uhr
0
Habe auch nochmals nachgelegt
Kellog,
11.10.2024 15:00 Uhr
0
Oder einfach auf besser Wetter warten.
Kellog,
11.10.2024 15:00 Uhr
0
Ich trau auch keinem außer mir und das solltest du auch tun. Wenn du dir Jumia angeschaut hast und zu dem Urteil kommst, nein, dann verkauf alles und warte nicht, nur weil ich sage das Ding kommt
k
kusi,
11.10.2024 11:03 Uhr
0
😇 na dann mal hoffen das du recht hast , aber nicht böse sein , ich glaube zur Zeit niemanden mehr.
Kellog,
10.10.2024 21:14 Uhr
0
Passiert mir nicht noch mal
Kellog,
10.10.2024 20:25 Uhr
0
Eigentlich wärs cool, wenn ihr eure Aktien frei gibt, damit ich sie kaufen kann 😅
Kellog,
10.10.2024 20:18 Uhr
0
Wenn man wartet, kann man auch kaufen. Was viele hier machen, ist Quatsch
Kellog,
10.10.2024 20:17 Uhr
0
Ich hab genug, hatte echt keine Lust zu warten bis der Kurs wieder bei 12 ankommt und dann wenig Gewinne zu machen.
Kellog,
10.10.2024 20:16 Uhr
1
🤣 ihr könnt einfach nur froh sein das der Kurs nochmal runter ging, eigentlich wärs richtig cool, wenn keiner von euch weiter kauft. Macht sowieso keiner, aber am Ende kann ich dann sagen, auch wenn es niemand interessieren wird, ich habs euch gesagt 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,93 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,82 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,50 % | Alle Diskussionen |