JUNGHEINRICH WKN: 621993 ISIN: DE0006219934 Kürzel: JUN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,87 EUR
-0,97 %-0,35
24. Apr, 22:58:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 691
P
Patti1, 16.09.2022 14:18 Uhr
0
Gerade bei 20.38 mit der ersten Tranche eingestiegen,kann mir kaum vorstellen daß wir noch lange solche Kurse sehen
P
Patti1, 16.09.2022 15:31 Uhr
0
Hier im Forum steppt ja der bär 😂
elliotschmidt
elliotschmidt, 20.09.2022 10:09 Uhr
0

kion mit der gewinnwarnung zieht jetzt den ganzen sektor runter

Gut, dass Oddo das bei seiner Analyse anders interpretiert.
lockstoff
lockstoff, 22.09.2022 9:59 Uhr
0
wer ist oddo? naja am faktum das kion den ganzen sektor gerunter gezogen hat, ist ja fakt! dazu die allgemeine weltgeschichte
lockstoff
lockstoff, 22.09.2022 10:14 Uhr
0
ahh das hunderste "investmenthaus" das sagt genau das gleiche wie ich geschrieben habe, kion hat den ganzen markt runter gezogen
lockstoff
lockstoff, 14.09.2022 9:29 Uhr
0
kion mit der gewinnwarnung zieht jetzt den ganzen sektor runter
xyger
xyger, 31.08.2022 19:59 Uhr
0
Der kost ja nicht wenig :-) Ob's was bringt...schau ma mal.
elliotschmidt
elliotschmidt, 30.08.2022 8:03 Uhr
0
Ex-Formel-1-Star Rosberg wirbt für Jungheinrich-Gabelstapler Nun startet der Intralogistik-Konzern mit dem Ex-Rennfahrer und Juror in „Die Höhle der Löwen“ eine Markenkampagne. Das Ziel: Jungheinrich und seine Produkte vom Gabelstapler bis zum vollautomatischen Warenlager weltweit bekannter zu machen. Sowohl bei potenziellen Kunden als auch bei potenziellen künftigen Beschäftigten. „Nico brennt für innovative und visionäre Themen. Genauso wie wir“, erklärt Jungheinrich-Marketing-Managerin Linda Duffy. https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article236283457/nico-rosberg-jungheinrich-gabelstapler-markenbotschafter-werbung-kampagne.html
bull01
bull01, 25.08.2022 22:09 Uhr
0

in deutsche industrie zu investieren hat aktuell mehr was mit einer selbstgeißelung, habe hier nur eine posi drinnen, mit nem sehr guten ek (bin noch gut im plus) aber beschäftige mich sonst nicht tiefgründiger mit JH

Aber auch NUR wegen der Energie/Gas Krise. Ich würde ggf noch bis zum Mitte nächsten Jahres warten. Überlege tatsächlich die Positionen zu halbieren und in Linde/Allianz zu gehen. Da gibts auch schöne Dividende.
lockstoff
lockstoff, 22.08.2022 13:48 Uhr
0
in deutsche industrie zu investieren hat aktuell mehr was mit einer selbstgeißelung, habe hier nur eine posi drinnen, mit nem sehr guten ek (bin noch gut im plus) aber beschäftige mich sonst nicht tiefgründiger mit JH
bull01
bull01, 22.08.2022 13:18 Uhr
0
Das war ja auch mein Investment Grund!! Ich Ärger mich nur das ich nicht 1-2 Wochen später rein gegangen bin ;) Ich sehe es auch langfristig besonders durch das niedrige KGV
elliotschmidt
elliotschmidt, 22.08.2022 13:16 Uhr
0

Was ein Witz... eingestiegen bei 26,7 und schon wieder Verlust. 😄 Danke Börse.

Ärgerlich. Das liegt in diesem Fall am Gesamtmarkt. Im Moment fällt doch fast alles. Jungheinrich ist in der letzten Ausgabe von Euro am Sonntag empfohlen worden, Ziel 33 Euro. In meinen Augen ist das ein grundsolides Longinvestment.
bull01
bull01, 19.08.2022 16:01 Uhr
0
Was ein Witz... eingestiegen bei 26,7 und schon wieder Verlust. 😄 Danke Börse.
elliotschmidt
elliotschmidt, 12.08.2022 9:16 Uhr
0
Hamburg. Der Gabelstapler-Hersteller Jungheinrich sieht sich weiter mit Herausforderungen konfrontiert. Zwar konnten sich die Hamburger zur Mitte des Jahres über volle Auftragsbücher freuen. Zugleich blieb aber der Auftragsbestand wegen Materialmangels hoch. Wegen der hohen Kosten für Energie und Logistik ging zudem die Marge zurück. Wie das das MDax-Unternehmen am Freitag in Hamburg mitteilte, erhöhte sich der Auftragseingang im ersten Halbjahr leicht und betrug bis Ende Juni knapp 2,5 Milliarden Euro. Der Umsatz stieg um elf Prozent auf 2,2 Milliarden Euro. Davon blieben als operativer Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) mit 162 Millionen Euro allerdings etwas weniger als ein Jahr zuvor. Das entspricht einer Marge von 7,4 Prozent, nach 8,5 Prozent.
elliotschmidt
elliotschmidt, 12.08.2022 9:15 Uhr
0
Das ist eine gute Nachricht. https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article236136919/jungheinrich-waechst-trotz-hoher-kosten-und-lieferproblemen-halbjahresbilanz.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,77 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -12,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,94 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,22 %
9 BYD Hauptdiskussion +2,05 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,77 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -12,20 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,94 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +0,22 %
6 BYD Hauptdiskussion +2,05 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion +1,51 %
8 Nikola Hauptforum ±0,00 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,13 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen