K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
L
LongShortBasti, 30.06.2022 10:47 Uhr
0
Bin bei 22.85 mit 20er Hebel rein
Albinoni
Albinoni, 30.06.2022 10:55 Uhr
0
Gehe auch mal mit 1000 Stück mit
TLG
TLG, 30.06.2022 10:55 Uhr
0

@TLG ist aber keine Anlageempfehlung 😱 Ich spekuliere nur darauf das der Widerstand bei 22.78 € hält.

schon klar. Du hast aber soweit ziemlich gute Tipps. Ich habe einen 5 er Hebel genommen und hoffe auf 20%. Ich kann mit Verlusten umgehen
Albinoni
Albinoni, 30.06.2022 10:55 Uhr
0
Bin hier erstmals dabei. Was für einen Schein kaufst du da
TLG
TLG, 30.06.2022 10:56 Uhr
0
KS Hebel ist auch im Plus. Alles gut
L
LongShortBasti, 30.06.2022 10:46 Uhr
0
@TLG ist aber keine Anlageempfehlung 😱 Ich spekuliere nur darauf das der Widerstand bei 22.78 € hält.
TLG
TLG, 30.06.2022 10:45 Uhr
0

Bin sogar bei Salzgitter nun Long 😀

Ich vertraue dir mal und gehe mit. Mal schauen...
L
LongShortBasti, 30.06.2022 10:39 Uhr
0
Bin sogar bei Salzgitter nun Long 😀
L
LongShortBasti, 30.06.2022 10:02 Uhr
0
Shorts sind gerade nicht attraktiv solange die Gegenbewegung läuft. Ich hab sogar nen paar Aktien gekauft bei 12670 😱 Aber nicht von k+s
L
LongShortBasti, 30.06.2022 10:01 Uhr
0
Hab ja auch mein Short verkauft 😂 Gerne grün jetzt 😉 Würde es allen investierten wünschen
B
Biertoni, 30.06.2022 9:59 Uhr
0
KS hält sich relativ wacker. Könnte sogar ins Plus drehen.
L
LongShortBasti, 30.06.2022 9:57 Uhr
0
Dax seit 12670 schon zwischenzeitlich 100 Punkte gestiegen fast genau ab 12670.
B
Biertoni, 30.06.2022 9:32 Uhr
0
Wo bleibt die Gegenbewegung. Fällt wie ein Stein.
L
LongShortBasti, 30.06.2022 9:27 Uhr
1
Hab jetzt erstmal meinen Short auf K+S geschlossen mit 54%. Gibt gerade Aktien die einfach schneller fallen 😂
L
LongShortBasti, 30.06.2022 9:08 Uhr
0
Im Bereich 12670 sollte eigentlich mal eine größere Gegenbewegung im DAX erfolgen.
L
LongShortBasti, 30.06.2022 9:06 Uhr
0
Holy shit Gap Close direkt und jetzt volle Kraft nach unten oder wie 😨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen