K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
TLG
TLG, 04.07.2022 13:14 Uhr
0

@TLG ich gebe ungern Empfehlungen aber ich würde bei 2 Tagen in Folge SK unter 20 € verkaufen . Oder sobald keine Gas mehr kommt dann sofort.

Hey, Ich danke dir für deine Meinung. Verantwortung liegt ja bei mir. Hoffnung auf , wird schon werden ist hier falsch. Werde falls 20% miese im Depot stehen verkaufen... Merci für die Antwort!
L
LongShortBasti, 04.07.2022 14:02 Uhr
0
Gerne :)
B
Biertoni, 04.07.2022 16:27 Uhr
0
Hier wird es immer ruhiger. Jetzt sollte es wieder drehen , ich hab gerade Teamviewer zu 9,45 gekauft.
TLG
TLG, 04.07.2022 16:49 Uhr
0
Ohne den Ami, Null Impulse ¯\_(ツ)_/¯
B
Biertoni, 04.07.2022 17:02 Uhr
0
Morgen sind ja unsere Freunde wieder da. Wird bestimmt eine gute Börsenwoche.
L
LongShortBasti, 04.07.2022 13:03 Uhr
0
@TLG ich gebe ungern Empfehlungen aber ich würde bei 2 Tagen in Folge SK unter 20 € verkaufen . Oder sobald keine Gas mehr kommt dann sofort.
B
Biertoni, 04.07.2022 12:31 Uhr
0
Wo spielt heute eigentlich die Musik ? Das ist ja langweilig.
B
Biertoni, 04.07.2022 12:26 Uhr
0
Wer schaut sich schon ein KGV an , wenn der Gesamtmarkt schlecht läuft.
sigi33
sigi33, 04.07.2022 11:29 Uhr
0
Dann haben wir bald ein KGV von 0, nix
B
Biertoni, 04.07.2022 10:01 Uhr
0
Ohne Ami Unterstützung wird das heute nix.
sigi33
sigi33, 04.07.2022 9:45 Uhr
2
k+s da läuft der Laden jetzt super , ich verkaufe die jetzt auf keinen Fall Die nächsten Zahlen werdens belegen.
TLG
TLG, 04.07.2022 9:11 Uhr
0
Moin, ich bin ja bei 23,5 rein und war eigentlich optimistisch... Frage: soll ich und falls ja die Reisleine ziehen, wann...? Wann wäre für dich LSB der Zeitpunkt? Danke schon mal im Voraus
B
Biertoni, 04.07.2022 9:06 Uhr
0
Das schaut nicht nach einer großen Erholung aus.
B
Biertoni, 04.07.2022 8:09 Uhr
0
Das Gasthema wird immer heikler.
L
LongShortBasti, 02.07.2022 20:50 Uhr
0
Bin mal gespannt ob Marshall Wace LLP seine Shortposition am Freitag deutlich vergrößert hat und dadurch der Kursverfall Freitag Nachmittag erfolgte.
L
LongShortBasti, 02.07.2022 20:47 Uhr
0
Sollte die aller stärkste Unterstützung fallen werden sicherlich die Shortseller zurück aufs Parkett krabbeln…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen