K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
S
Scream777, 05.07.2022 10:47 Uhr
0
Long Short Basti: Wo liegt dein ko? ist vor der 20 irgendwo noch Charttechnik eine Unterstützung? Hänge im long fest mit KO knapp unter 20 !
S
Scream777, 05.07.2022 10:48 Uhr
0
hatte damals nen Short bei 33 reingehauen...leider bei 28 bereits verkauft...viel viel Geld verschenkt...hätte aber nie gedacht, dass es noch so tief fällt !
m
matgab, 05.07.2022 10:49 Uhr
0

hatte damals nen Short bei 33 reingehauen...leider bei 28 bereits verkauft...viel viel Geld verschenkt...hätte aber nie gedacht, dass es noch so tief fällt !

which platform did you short? what instrument?
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:51 Uhr
0
@Scream777 letzte Unterstützung ist heute 20,33
TLG
TLG, 05.07.2022 10:51 Uhr
0

Hättest du hier mitgelesen und auf mich gehört wärst du genau wie ich fast am HP ausgestiegen :)

Ich bin bei 34 € raus mit einer alten Position (ca. 13€ im Schnitt). Nun bei 23,5€ rein. War wohl zu früh. Sollte ich rausfliegen bleibe ich wohl so lange weg bis du das GO für Ami Aktien gibst ;-) Laufen ja erfahrungsgemäß besser!
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:47 Uhr
0
Hättest du hier mitgelesen und auf mich gehört wärst du genau wie ich fast am HP ausgestiegen :)
TLG
TLG, 05.07.2022 10:39 Uhr
0
Hätte mir das einer vor 3 Monaten gesagt. Hab nun mein stoploss gesetzt und arbeite mal weiter. Such is life :-(
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:34 Uhr
0
Also ich bin jetzt Long 🥰 Unter SK unter 20 verkaufe ich meinem Knockout
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:28 Uhr
1
Immer wieder spannend zu sehen wie der Ami im grünen Bereich ist und die deutschen Aktien kollabieren.
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:26 Uhr
1
Diese Woche sehen wir die Entscheidung ob der langfristige Aufwärtstrend bestehen bleibt.
TLG
TLG, 05.07.2022 10:24 Uhr
0
sollten die 20 heute fallen, bin ich auch raus. Sh!T
A
Abstauber, 05.07.2022 10:15 Uhr
0
Ich bin raus. So lange noch 54% im Plus. Es tut weh zuzuschauen wie der ganze Gewinn schmilzt. Euch noch viel Glück
M
Mullewapp, 05.07.2022 10:03 Uhr
0
1-2 mrd € arp wäre doch mal was. Da kann man k+s schön fast von der Börse nehmen 😅
S
Scream777, 05.07.2022 9:59 Uhr
0
war es das doch schon? Stopps bei 20,50 abgeholt ?!
P
Plumperquatsch, 05.07.2022 9:57 Uhr
0
Ja auf jeden Fall. In 15 Minuten haben wir das Ziel erreicht
lockstoff
lockstoff, 05.07.2022 9:57 Uhr
0
das problem ist jetzt einfach das gas-stickstoff problem, ohne gas kein stickstoff, ohne stickstoff braucht auch kein kali zum düngen, es sind immer mehrkomponenten düngemittel N-P-K
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen