K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
L
LongShortBasti, 05.07.2022 11:49 Uhr
0
Ok 👌 Ich hab bei 20.43 zugeschlagen 😀 Jetzt bin ich mal gespannt ob du Kassler mich enttäuschen oder nicht 😏 Zumindest erkennt man im Indrayday Handel schonmal da hier nen Widerstand ist 😅 Mal schauen ob er hält
S
Scream777, 05.07.2022 11:36 Uhr
0
kauf bei 21.20
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2022 11:25 Uhr
0
Herbe Verluste.
L
LongShortBasti, 05.07.2022 11:19 Uhr
0
Das wird heute sicher nen richtig nettes Volumen :) schon fast 500k Aktien wurden innerhalb von 2 h 15 gehandelt über die Xetra gehandelt.
L
LongShortBasti, 05.07.2022 11:16 Uhr
0
Nice @Scream777 schauen wa mal ob er ausgelöst wird :) Bei was hast du ihn gekauft ?
L
LongShortBasti, 05.07.2022 11:08 Uhr
0
@matgab US and China wins 👌
m
matgab, 05.07.2022 11:06 Uhr
1

Immer wieder spannend zu sehen wie der Ami im grünen Bereich ist und die deutschen Aktien kollabieren.

This is the result of Ukraine (US)- Russian war. EU is sucked, US wins.
S
Scream777, 05.07.2022 10:58 Uhr
0
Den 19,90 KO hab ich auch !
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:56 Uhr
0
Zockerschein bleibt bis zum Knockout und den Großen Schein verkaufe ich bei SK unter 20 Euro oder 20,33 Euro im Idealfall 2 Tage in Folge außer der Verlust wird zu groß
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:55 Uhr
0
@Scream777 ein kleiner Schein bei 19,90 mit 28er Hebel aus meinem Zocker Depot und ein großer Schein bei 17,28 Euro
S
Scream777, 05.07.2022 10:54 Uhr
0
@LongShortBasti: Danke dir für die Info ! Wo liegt dein Knockout?
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:53 Uhr
0
@TLG aktuell läuft eine Bärenmarktrallye in den USA aber wie weit die geht bleibt abzuwarten :)
TLG
TLG, 05.07.2022 10:51 Uhr
0

Hättest du hier mitgelesen und auf mich gehört wärst du genau wie ich fast am HP ausgestiegen :)

Ich bin bei 34 € raus mit einer alten Position (ca. 13€ im Schnitt). Nun bei 23,5€ rein. War wohl zu früh. Sollte ich rausfliegen bleibe ich wohl so lange weg bis du das GO für Ami Aktien gibst ;-) Laufen ja erfahrungsgemäß besser!
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:51 Uhr
0
@Scream777 letzte Unterstützung ist heute 20,33
m
matgab, 05.07.2022 10:49 Uhr
0

hatte damals nen Short bei 33 reingehauen...leider bei 28 bereits verkauft...viel viel Geld verschenkt...hätte aber nie gedacht, dass es noch so tief fällt !

which platform did you short? what instrument?
S
Scream777, 05.07.2022 10:48 Uhr
0
hatte damals nen Short bei 33 reingehauen...leider bei 28 bereits verkauft...viel viel Geld verschenkt...hätte aber nie gedacht, dass es noch so tief fällt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen