K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
-1,93 % -0,26
13:20:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.349
A
Andreaspro, 17.08.2022 8:55 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ks-aktie-analysten-sehen-bis-zu-100-kurspotenzial-wann-platzt-der-knoten--20312211.html

zumindest nicht vorbörslich :-)
L
LongShortBasti, 17.08.2022 8:57 Uhr
0
Wenn wir gleich steigen kannste rein und hoffen das die Flagge als Umkehrsignal gewertet wird und es kein Fehlsignal gibt und wir das normale Fortsetzungsmuster sehen.
L
LongShortBasti, 17.08.2022 8:58 Uhr
0
nicht das normale*
L
LongShortBasti, 17.08.2022 8:58 Uhr
0
Wird auf jedenfall spannend
lockstoff
lockstoff, 17.08.2022 9:03 Uhr
0
so spannend wie bei bbby? da könnte sich k+s mal ein beispiel nehmen, 500% in 5 wochen :))))
Regenschauer
Regenschauer, 17.08.2022 8:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ks-aktie-analysten-sehen-bis-zu-100-kurspotenzial-wann-platzt-der-knoten--20312211.html
A
Andreaspro, 17.08.2022 8:05 Uhr
0
war der Ausbruch jetzt nachhaltig? Wir sind zumindest jetzt deutlich über EMA200 und EMA28 und auch jenseits der Flagge. Also jetzt mit einer ersten Position rein? RSI und Bollinger Bänder sehen eher nicht so verlockend aus, aber man findet immer einen Indikator, der das Bild trübt
L
LongShortBasti, 17.08.2022 6:25 Uhr
0
Dann wünsche ich uns allen mal einen weiteren Anstieg am heutigen Tag :) Nachbörslich ging es ja nochmal ein Stück weiter bergauf 👌
L
LongShortBasti, 17.08.2022 6:24 Uhr
0
Ne ich hatte vor 2 Wochen alle Shorts geschlossen
M
Maria1a, 16.08.2022 22:30 Uhr
0
Warum Short wenn es aufwärts geht
T
Tokloknok, 16.08.2022 20:09 Uhr
0
Keiner mehr in short position hier?
M
Maria1a, 16.08.2022 19:03 Uhr
0
Hier scheint die Bodenbildung abgeschlossen zu sein, und dann kann es wieder auf 30€gehen
G
Gast-747520401, 16.08.2022 18:46 Uhr
0
Raffiniert 👋😁
L
LongShortBasti, 16.08.2022 18:40 Uhr
0
Werde morgen ne Order setzen 10-15 Cent über dem vorbörslichen Handel. Mal sehen ob sie abgeholt wird 👌
TLG
TLG, 16.08.2022 15:36 Uhr
0
̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿
gunnywyne
gunnywyne, 16.08.2022 15:15 Uhr
0
nicht wundern wenn es rot wird heut, bin mit 9xx gerade rein 🤣😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen