K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,36 EUR
-0,41 % -0,06
20:57:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.349
L
LongShortBasti, 19.08.2022 11:12 Uhr
0
😀😀😀 Wenn du meinst :) Also ich habe heute morgen disponiert aufgrund des Verfalls und gestrigen Volumens
lockstoff
lockstoff, 19.08.2022 11:14 Uhr
0
ach so meinste, darauf gebe ich nix, chartanalystik ist eine eigene sache, der mensch braucht halt immer ein gerüst woran er sich festhalten kann und um unlogik in logik zu giessen, dafür wird dann fleissig gerechnet
W
Wolfgang616, 19.08.2022 11:17 Uhr
0
Erstmal bisschen was reingeorgelt. Mal schauen :D
L
LongShortBasti, 19.08.2022 11:22 Uhr
0
Bin zu 22.30 wieder rein mit der Hälfte
F
Frankbaumann, 19.08.2022 12:06 Uhr
0
Warum geht das so abwärts?
G
Gast-747520401, 19.08.2022 11:12 Uhr
0
Ja, zumindest beim Labern.
L
LongShortBasti, 19.08.2022 11:11 Uhr
0
@Wemser als Trader ist man flexibel 😉
L
LongShortBasti, 19.08.2022 11:10 Uhr
0
Hier brechen gerade alle Unterstützungen…jetzt bleibt nur noch die Flaggenoberkante… :(
G
Gast-747520401, 19.08.2022 11:10 Uhr
0
LSB hat heute zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage anders gehandelt, als zuvor ansagt. Ein Fähnchen im Wind. :-)
A
Andreaspro, 19.08.2022 11:06 Uhr
0

Einfach nur LOL, sorry.

Ich fühl dich total ^^ nur bin ich leider noch drin
lockstoff
lockstoff, 19.08.2022 11:03 Uhr
1
#wemser nicht so verklausuliert, kannst du die unwissenden aufklären?
G
Gast-747520401, 19.08.2022 11:01 Uhr
0
Einfach nur LOL, sorry.
L
LongShortBasti, 19.08.2022 10:57 Uhr
0
Mitlesen und lernen ☺️👌
G
Gast-747520401, 19.08.2022 10:53 Uhr
0
Hallo Leute, merkt ihr was? Ich hoffe, jeder Diskutant hier nimmt einiges für sich mit. So LOL, wenn man das eine Woche lang liest :-)
L
LongShortBasti, 19.08.2022 10:49 Uhr
0
Ist zugleich das bullishe 0.382er Retracement.
L
LongShortBasti, 19.08.2022 10:47 Uhr
0
Habe eine Trailing Stop Buy Order in den Markt gesetzt mit 50 Prozent der Tranche die ich heute morgen verkauft habe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Security der nächsten Generation -8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
8 Security der nächsten Generation -7,79 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,53 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen