Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,43
EUR
±0,00 % ±0,00
16:01:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 38.349
Tokloknok,
23.08.2022 9:40 Uhr
0
Die haben Problemchen in China. Da würde ich vorher nachschauen wenn das nicht bekannt sein sollte. Viel Erfolg weiterhin
LongShortBasti,
23.08.2022 9:43 Uhr
0
Dir auch @Tokloknok
Apple ist meine Altersvorsorge da bin ich 400 Prozent im Plus 😂 die habe ich schon ewig 😂
LongShortBasti,
23.08.2022 9:50 Uhr
0
Entweder ist die ABC abgeschlossen oder wir sehen eine 5 wellige Bewegung nach unten und befinden uns seit heute morgen in Nr. 4 und generieren mit Welle 5 ein neuen TP im Vergleich zu den letzten Tagen.
Der Dax befindet sich allerdings weiter in einem Abwärtssog das sich erst über 795 (Pre Covid HP) und Bad Man Nackenlinie 821 aufhellt. Zwischenerholungen bis 450 sind durchaus möglich. In dem Bereich gehe ich wieder Short.
LongShortBasti,
23.08.2022 6:14 Uhr
0
Wenn dann Linde. Die haben soweit ich weiß die größte Marktkapitalisierung im DAX.
dcicca,
22.08.2022 18:46 Uhr
0
Statt Apple haben wir Adidas und da gab es auch keine guten Nachrichten heute. :) Noch bin ich nicht im Minus aber mal schauen was die Woche noch bringt. Ich warte mal einfach ab ggf. kaufe ich etwas nach.
LongShortBasti,
22.08.2022 16:52 Uhr
0
Bin ich froh das es Shorts gibt sonst würde ich heute Nacht im Bett weinen 😭
LongShortBasti,
22.08.2022 16:49 Uhr
0
Wir haben im Dax leider kein Apple die den gesamten Markt stützt mit gigantischer Marktkapitalisierung 😂
LongShortBasti,
22.08.2022 16:48 Uhr
0
Zudem bricht der DAX alle wichtigen Unterstützungen und ist auf dem Weg in Richtung Jahrestief.
LongShortBasti,
22.08.2022 16:46 Uhr
0
Aber ob das bei der Gasproblematik passiert steht in den Sternen. Bei solch einem Verkaufsdruck kann man auch nur eine Zwischenerholung sehen.
LongShortBasti,
22.08.2022 16:45 Uhr
0
Ich hoffe bei 21,35 dreht es hoch dann wäre es eine saubere ABC Bewegung
LongShortBasti,
22.08.2022 12:10 Uhr
0
Mal sehen ob der DAX an der SMA200 (Wochenchart) ein Doppelboden einzieht oder wir aktuell nur eine technische Gegenbewegung sehen
LongShortBasti,
22.08.2022 12:08 Uhr
0
Der Ami reißt uns nachher entweder aus der scheiße (unwahrscheinlich) oder veranstaltet ein Blutbad 😀
Meine Shorts freut der heutige Tag auf jedenfall 🙈
LongShortBasti,
22.08.2022 12:05 Uhr
0
Ich hab zum Glück nen Short Knock-out bei Tui eingestellt sodass die -30 Prozent in Aktien nicht so sehr weh tut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K+S Hauptdiskussion | ||
| 2 | K+S: Kein Spam! | ||
| 3 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,34 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | |
| 10 | Gorilla | +6,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,98 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,78 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 9 | Gorilla | +6,90 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |