K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,43 EUR
+0,07 % +0,01
17:22:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
G
Gast-747520401, 24.08.2022 7:05 Uhr
0
Dann verbrauch zu Hause nicht zu viel Werra-Wasser!! ☝🏻😁
L
LongShortBasti, 24.08.2022 6:25 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Vorbörse wieder fett rot bisher 😀 Hoffentlich schwimmen unsere Kassler heute gegen den Trend. Ich werde gleich mal vorbeigehen und Bescheid geben bin 15 min von K+S entfernt 😂
L
LongShortBasti, 23.08.2022 19:19 Uhr
0
@Clauth ja abwarten vllt gelingt der erneute Ausbruch und deffen sie dann :) Ich bin entspannt was K+S angeht. Rauschen wir nach unten kann ich zumindest größer einsteigen :)
Clauth
Clauth, 23.08.2022 19:12 Uhr
0

Jetzt hängt K+S genau auf der Flaggenoberkante 😵‍💫 Aber positiv ist auf jedenfall das wir nahezu perfekt (1 Cent Abweichung) nach oben gedreht haben. Denn Xetra Eröffnung war heute bis 21.36 und ich hatte gestern Nachmittag 21.35 prognostiziert.

Laufen wir leider von der falschen Seite an 😑 solange wir die Kante nicht von oben aus anlaufen gibt es keinen Grund hier wieder aktiv zu werden
L
LongShortBasti, 23.08.2022 17:04 Uhr
1
Jetzt hängt K+S genau auf der Flaggenoberkante 😵‍💫 Aber positiv ist auf jedenfall das wir nahezu perfekt (1 Cent Abweichung) nach oben gedreht haben. Denn Xetra Eröffnung war heute bis 21.36 und ich hatte gestern Nachmittag 21.35 prognostiziert.
T
Tokloknok, 23.08.2022 15:12 Uhr
0
Eigentlich komisch. Impulse gibt es ja genug
L
LongShortBasti, 23.08.2022 13:41 Uhr
0
Gebt den Dax mal einen Schubs zur 350/450 ich will wieder Short gehen 😵‍💫 Keine Impulse heute seit 9.00 Uhr. Zeigt mal wieder die übergeordnete Schwäche…
T
Tokloknok, 23.08.2022 13:40 Uhr
0

@Tokloknok Short auf K+S oder wie ?

Tja
L
LongShortBasti, 23.08.2022 13:39 Uhr
0
@Tokloknok Short auf K+S oder wie ?
T
Tokloknok, 23.08.2022 13:10 Uhr
0
Hab einen der erst bei 18€ ins Geld läuft. Aber da bin ich geduldig
L
LongShortBasti, 23.08.2022 9:52 Uhr
0
Für meinen übergeordneten Short der seit knapp unterhalb der Abwärtstrendlinie verläuft habe ich ein 1. Kursziel im Bereich 13k. Mal gespannt ob wir da diese Woche noch hinwandern. Alle kurzfristigen Shorts habe ich in der Vorbörse geschlossen aufgrund des brennenden RSI
T
Tokloknok, 23.08.2022 9:50 Uhr
0

Dir auch @Tokloknok Apple ist meine Altersvorsorge da bin ich 400 Prozent im Plus 😂 die habe ich schon ewig 😂

Danke. Sehe auch nur positives bei dem Laden. Und noch mehr Potential
L
LongShortBasti, 23.08.2022 9:50 Uhr
0
Entweder ist die ABC abgeschlossen oder wir sehen eine 5 wellige Bewegung nach unten und befinden uns seit heute morgen in Nr. 4 und generieren mit Welle 5 ein neuen TP im Vergleich zu den letzten Tagen. Der Dax befindet sich allerdings weiter in einem Abwärtssog das sich erst über 795 (Pre Covid HP) und Bad Man Nackenlinie 821 aufhellt. Zwischenerholungen bis 450 sind durchaus möglich. In dem Bereich gehe ich wieder Short.
L
LongShortBasti, 23.08.2022 9:43 Uhr
0
Dir auch @Tokloknok Apple ist meine Altersvorsorge da bin ich 400 Prozent im Plus 😂 die habe ich schon ewig 😂
T
Tokloknok, 23.08.2022 9:41 Uhr
0
Wohin geht die Reise Heute?
T
Tokloknok, 23.08.2022 9:40 Uhr
0

Wenn dann Linde. Die haben soweit ich weiß die größte Marktkapitalisierung im DAX.

Stimmt, und sogar deutlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 Gorilla +7,17 %
Alle Diskussionen