K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,38 EUR
-0,93 % -0,13
15:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.349
G
Gast-766086800, 02.09.2022 9:11 Uhr
0

Jetzt knallt es

Ja runter
H
Hereos, 02.09.2022 9:15 Uhr
0
Hier sind die Frösche ja auch
T
Trade563, 02.09.2022 9:18 Uhr
0
Das wird ein Blutbad heute
K
Kekw385i, 02.09.2022 9:41 Uhr
0
Bin ma gespannt was fürn blutbad wir heute sehen werden
U
Ustualata, 02.09.2022 10:50 Uhr
0
Ja mal sehen was das für eins wird.
T
Trade563, 02.09.2022 9:03 Uhr
0
Jetzt knallt es
StokeMichi
StokeMichi, 02.09.2022 7:41 Uhr
0
Nice
L
LongShortBasti, 02.09.2022 7:20 Uhr
0
Wirklich noch ein echt positiver Tag geworden zumindest was meine Shorts betrifft. Ich schließe nahezu mein gesamtes Short Depot und danach knallen die Indizes hoch 😂 Ich hatte es irgendwie im Gefühl 🥳
StokeMichi
StokeMichi, 01.09.2022 23:05 Uhr
0
Basti war echt krass hab gerade erst in mein Depots geschaut dachte der Tag geht anders aus. Für mich durchaus postiv.
L
LongShortBasti, 01.09.2022 19:23 Uhr
1
Ein absolut kranker Börsentag in meinen Augen. Bis 10.50 lief alles wie erwartet und ein bearishes Ziel im DAX wurde perfekt abgearbeitet. Aber danach dieses hin und her absolutes durcheinander und überhaupt nicht vorhersehbar. Hat mich dazu veranlasst fast alle Shorts zu schließen und abzuwarten ob das Jahrestief im Dax hält. Für K+S ein doch relativ entspannter Tag. Erst der Abverkauf und dank eines mega Spike um 12.28 fast die gesamten Verluste ausradiert. Der lange untere Schatten der letzten beiden Tage auf jedenfall positiv sowie das abnehmende Volumen innerhalb der bearishen Kerzen. Aber was als nächstes passiert? Keine Ahnung der Markt spielt total verrückt. Warten wir es einfach ab und beten 🧎 das die wichtigen Unterstützungen in den Indizes halten.
StokeMichi
StokeMichi, 01.09.2022 17:07 Uhr
0
8.9 EZB 22.9 FED
StokeMichi
StokeMichi, 01.09.2022 17:05 Uhr
0
Ich warte erstmal auf die EZB, hab ein negatives Gefühl
Albinoni
Albinoni, 01.09.2022 13:18 Uhr
0
Ich finde der Tag ist schön. Habe eben noch mal bei 2210 nach gelegt
Albinoni
Albinoni, 01.09.2022 12:46 Uhr
0
Gerade sehr schön nach oben gedreht
StokeMichi
StokeMichi, 01.09.2022 11:36 Uhr
0
Heute ist kein guter börsen tag
T
Trade563, 01.09.2022 10:56 Uhr
0
Hab noch einen knock out bei 18,44 noch im Plus werde mich wohl aber trennen müssen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen