K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,38 EUR
-0,30 % -0,04
08:00:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.349
B
Börsentrad2022, 13.01.2023 13:35 Uhr
0

Dimensional reduziert Anteil unter 3%. Was wissen die was wir nicht wissen?

eine Markt Korrektur ist überfällig da wird K&S mit Fallen
RavenKing
RavenKing, 13.01.2023 19:35 Uhr
0
Ich denke auch, das der Markt korrekieren wird. Ob das Wirklichkeit wird, werden wir sehen. Wenn es so kommt, wird sicherlich auch K+S Federn lassen. Das ist allerdings relativ normal. Die weinigsten Aktien können sich komplett vom Kursverlauf des Gesamtmarktes abkoppeln.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 16.01.2023 8:53 Uhr
0
Ja bestimmt, wobei K S schon eher eine Sonderstory ist. Die Kalipreis Verhandlungen mit Indien und China werden vielleicht auch nochmal Impulse geben
W
Wilier, 17.01.2023 9:12 Uhr
0
👍🚀
Arnie66
Arnie66, 17.01.2023 9:16 Uhr
0

👍🚀

Aber echt +4,5% ?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.01.2023 12:25 Uhr
0
Dimensional reduziert Anteil unter 3%. Was wissen die was wir nicht wissen?
W
Wilier, 13.01.2023 10:31 Uhr
0
K &S darf man auch nie loben das rächt sich immer direkt☝️🤣
W
Wilier, 13.01.2023 10:04 Uhr
0
Der Wochen und Monatschart sieht doch sehr gut aus
RavenKing
RavenKing, 13.01.2023 10:02 Uhr
2
Die 200 Tage-Line liegt bei 23,20€. Wäre schön, wenn wir die in den nächsten Wochen knacken könnten. Sind zwar noch ein paar Prozent, wenn die Nachrichten stimmen aber machbar. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg mit der Aktie.
W
Wilier, 13.01.2023 10:01 Uhr
0
Da wollen wir doch hoffen das es jetzt mal mit Schwung nach oben geht☝️👍
G
GermanInvestor, 13.01.2023 9:33 Uhr
2
Jetzt beginnt das Hinterhergerenne hinter den weglaufenden Kursen. Bei manchen Titeln schon fortgeschritten, bei K+S stehen wir angesichts der bisherigen Kursentwicklung und der Fundamentaldaten erst am Anfang. Glück auf!
W
Wilier, 13.01.2023 9:06 Uhr
1
Da sind die 21,xx€👍
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.01.2023 7:35 Uhr
0
So deutlich unter Buchwert macht bei einem langfristig (hoch)profitablen Unternehmen m.M. Keinen Sinn
W
Wilier, 12.01.2023 18:45 Uhr
0
Nicht das wir morgen die 21€ sehen☝️
G
Gast-752946801, 12.01.2023 14:41 Uhr
0
@Frankbaumann sind Sie in K+S investiert?
F
Frankbaumann, 12.01.2023 14:16 Uhr
0
Oder werden diese vom Vorstand übersehen:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen