K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,10
EUR
±0,00 % ±0,00
09:24:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 38.351
Gast-752946801,
16.03.2023 10:01 Uhr
0
Wo sind die 25 EUR, die mit Sicherheit aufgrund der Zahlen kommen sollten? Mal ehrlich, niemand weiß hier wie sich heute oder morgen der Preis entwickelt. Das bringt doch nix, sich jeden Tag etwas schön zu reden. An dieser Aktie hat offensichtlich kaum jemand von Bedeutung Interesse (Investoren betreffend). Wird schon seinen Grund haben, dass LongShortBasti als Forenteilnehmer seit diesem Jahr auch keine Mühe mehr in Analysen steckt.
Paulus021,
16.03.2023 8:53 Uhr
0
Heute wird sich wieder bei 22€ eingependelt. Ich bin gespannt was die nächsten Wochen mit sich bringen.
StokeMichi,
15.03.2023 23:12 Uhr
0
Morgen ist wieder alles ok Schweizernotenbank spring im Notfall ein
Greentrader,
15.03.2023 22:00 Uhr
0
Bin gespannt auf den Ausgang der Woche, da am Freitag großer Verfallstag
StokeMichi,
15.03.2023 21:58 Uhr
0
Hab im unteren segment 21,08 Und 20,60 nochmal nachgelegt... Hab jetzt zwar mehr als ich wollte, aber was solls.. Dünger/ aus dem Osten kommt nix Wirtschaftlich sieht es top aus Buchwert bei KS Es Gibt im Mai 1 € je Aktie plus Rückkaufprogramm... Und in der Landwirtschaft wird der Dünger einfach benötigt. Um den Ertrag hochzuhalten Negativ: Die Lebensmittel bleiben teuer... Also etwas Geduld, dann zahlt sich das auch aus 1 Quartal 2023 sind Preise Top und energie billiger gewesen Und auch fürs restliche Jahr, sehe ich stabile Preise...
🫡
Greentrader,
15.03.2023 21:57 Uhr
2
Hab im unteren segment 21,08
Und 20,60 nochmal nachgelegt...
Hab jetzt zwar mehr als ich wollte, aber was solls..
Dünger/ aus dem Osten kommt nix
Wirtschaftlich sieht es top aus Buchwert bei KS
Es Gibt im Mai 1 € je Aktie plus Rückkaufprogramm...
Und in der Landwirtschaft wird der Dünger einfach benötigt.
Um den Ertrag hochzuhalten
Negativ: Die Lebensmittel bleiben teuer...
Also etwas Geduld, dann zahlt sich das auch aus
1 Quartal 2023 sind Preise Top und energie billiger gewesen
Und auch fürs restliche Jahr, sehe ich stabile Preise...
Blindes_Huhn,
15.03.2023 20:47 Uhr
0
Verhaltener Ausblick - ist nicht dazu geeignet, den Kurs zu pushen.
Komisch eigentlich, dass man anscheinend von sinkenden Preisen ausgeht bei Ausfall des Angebots aus dem Osten.
StokeMichi,
15.03.2023 15:43 Uhr
0
21,40 am besten heute wieder zurück immer am Ende werden etwa 250.000 gekauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K+S Hauptdiskussion | ||
| 2 | K+S: Kein Spam! | ||
| 3 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 10 | Xpeng | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | Xpeng | -4,28 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,98 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |