Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,05
EUR
-0,34 % -0,05
13:10:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
Wilier,
16.03.2023 11:58 Uhr
1
Hier wird man jetzt sehr lange warten müssen bis es mal wieder rauf geht.
AlexBroker23,
16.03.2023 11:59 Uhr
0
K+S wird auch noch in 10 Jahren die gleiche Absatzmenge haben und der Kurs wird auch bei 20€ liegen
AlexBroker23,
16.03.2023 12:02 Uhr
0
Ich erkenne hier einfach keine Strategie, wie neue Kunden gewonnen werden können
AlexBroker23,
16.03.2023 12:03 Uhr
0
Einziges Ziel das verfolgt wird ist kosten Optimierung und Nachhaltigkeit
AlexBroker23,
16.03.2023 11:58 Uhr
0
Mich kotzt nur eins an, dass ich die 23 nicht gesehen habe um auszusteigen.
Frankbaumann,
16.03.2023 11:56 Uhr
0
Man sollte sich rechtzeitig vor der HV zur Deutschen Balaton AG (Beteiligungsgesellschaft) positionieren, um gegenüber den Verantwortlichen mehr Druck auszuüben.
StokeMichi,
16.03.2023 11:52 Uhr
0
Denn wenn zu viele Anleger auf ein bestimmtes, sehr offensichtliches Ereignis setzen, so tritt an den Märkten oft das Gegenteil ein d.h. das Brechen einer runden Marke, eines Widerstands und einer Unterstützung wird wahrscheinlicher.
Frankbaumann,
16.03.2023 11:45 Uhr
0
Wo ist der gesuchte/versprochene Ankeraktionär? Was nützt 1,- € Dividende, wenn sich der Kurs (vom diesjährigen Höchststand) halbiert?
Ganz schwaches Management. Und die Umweltprobleme (Haldenabeckung) sind ebenso nicht geklärt.
StokeMichi,
16.03.2023 11:21 Uhr
0
Das negative an K+S, der Gewinn ist von alleine gekommen durch Sanktionen. K+S muss in den nächsten 2-3 Jahren wachsen.
TLG,
16.03.2023 11:19 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen,
der Kurs spricht Bände. Ob man hier investierten sollte beantwortet der Kurs einem seit einem Jahr eindeutig. Mag sein dass wir nochmal irgendwie die 25€ sehen aber dann nimmt doch jeder die Gelegenheit wahr und steigt aus. Hier ist nun wirklich kurstechnisch wenig Phantasie drin.
Ich sage auch Tschüss und jedem der hier sein Geld drin hat alles Gute und viel Erfolg!!!
StokeMichi,
16.03.2023 11:15 Uhr
0
Aktuell sehe ich gar nix. Im besten fall werden alle gestürzt, im schlechten fall geht der Markt vor die Hunde und auch dann habe ich andere gewinner Assets.
Breitgestreut aufgestellt kann nix schief gehen.
StokeMichi,
16.03.2023 11:05 Uhr
0
Heute ist soviel möglich kommt nur auf die Akteure an.
K+S interessiert hier niemanden, am heutige Tag.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K+S Hauptdiskussion | ||
| 2 | K+S: Kein Spam! | ||
| 3 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |