K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,16
EUR
+0,46 % +0,06
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
StokeMichi,
21.03.2023 10:40 Uhr
0
Hab meine limit order drin beschäftigte mich jetzt nimmer mit KS auf long gesehen wahrscheinlich top
Wilier,
21.03.2023 10:54 Uhr
0
Vieleicht steigen die ja wieder ein um ihr Verluste wieder zu bereinigen und die Dividende mitzunehmen
GermanInvestor,
21.03.2023 10:30 Uhr
3
@ Stoke - Die Kalipreise sind völlig stabil, vgl. ttps://www.lwk-rlp.de/de/markt-statistik/marktbericht/marktbericht/news/News/detail/duengemittel/ Da haben zittrige Hände zu Schleuderpreisen verkauft, die sind wir jetzt in Teilen los. Glück auf!
WolveWaveRider,
20.03.2023 18:40 Uhr
0
Die Deutsche Bank hat das Kursziel gestern von 24 auf 20 € gesenkt...
Agent..K,
20.03.2023 17:29 Uhr
0
DZ Bank senkt fairen Wert für K+S auf 26,50 Euro - 'Kaufen'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für K+S von 30,00 auf 26,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Nach dem Rekordjahr 2022 gehe es für den Düngemittelkonzern im neuen Jahr sehr konstruktiv weiter, schrieb Analyst Axel Herlinghaus in einer am Montag vorliegenden Studie. In den nächsten Monaten geht er von einer "neuen Kalipreis-Normalität" aus, die K+S das drittbeste operative Konzernergebnis (Ebitda) der Konzerngeschichte bescheren sollte./tih/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 20.03.2023 / 13:41 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.03.2023 / 14:02 / MEZ Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
StokeMichi,
20.03.2023 16:06 Uhr
0
GetreideabkommenErst vor Kurzem wurde das Abkommen über den Export ukrainischen Getreides um 60 Tage verlängert - nun droht Russland erneut mit dessen Aus. Als Bedingung für eine längerfristige Weiterführung nannte das Außenministerium in Moskau einmal mehr Erleichterungen bei russischen Düngemittel-Exporten sowie die Wiederaufnahme von Technik- und Ersatzteil-Lieferungen im landwirtschaftlichen Bereich.
StokeMichi,
20.03.2023 15:04 Uhr
0
Aber wer weiß villeicht holt KS diese Woche das auf was letzte Woche vermasselt wurde, meine Sotuh Harz Potash ist um 50% heute angezogen, ist schonmal gut
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K+S Hauptdiskussion | ||
| 2 | K+S: Kein Spam! | ||
| 3 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |