K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
M
Marmell74, 24.03.2023 10:47 Uhr
0

Alex Broker23 "Dividende ist zu hoch für 8 €". Mich würde eine Anpassung (nach unten) der Dividende 0,50 € nicht wundern. Warum soll der dusselige Aktionär so viel Rendite bekommen?, fragt sich das Management.

Die wurde doch jetzt gerade erst angepasst und um das 5 fache erhöht ,sprich auf 1€ je Aktie. Da wird sich dieses Jahr ganz bestimmt nichts mehr dran ändern.
Kostolanyy
Kostolanyy, 24.03.2023 10:47 Uhr
0
Würde wieder einsteigen, nur wann? K+S ist ein heißes Eisen, spreche aus Erfahrung. Aber ein gesundes Unternehmen mit geringer Verschuldung
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:52 Uhr
0

Alex Broker23 "Dividende ist zu hoch für 8 €". Mich würde eine Anpassung (nach unten) der Dividende 0,50 € nicht wundern. Warum soll der dusselige Aktionär so viel Rendite bekommen?, fragt sich das Management.

Die werden das nicht kürzen, weil K+S damit wirbt in das Unternehmen mit zu investieren bei dem Unternehmen.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:53 Uhr
0
Mich würde mal eine neue Pressemitteilung erfreuen mit Infos zu Australien und wie die Zusammenarbeit in Schweden bei der Forschung funktioniert.
sigi33
sigi33, 24.03.2023 11:15 Uhr
0
1€ hat das unternehmen gesagt , vermutlich wir das auf der HV auch so beschlossen.
F
Frankbaumann, 24.03.2023 10:43 Uhr
0
Alex Broker23 "Dividende ist zu hoch für 8 €". Mich würde eine Anpassung (nach unten) der Dividende 0,50 € nicht wundern. Warum soll der dusselige Aktionär so viel Rendite bekommen?, fragt sich das Management.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:15 Uhr
0
Heute sind wieder schlechte Nachrichten gekommen nicht zu K+S aber die wirken sich halt auf dem gesamten Markt aus.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:13 Uhr
0

Die Preise für die Agrarprodukte sind gerade stark eingebrochen. Das ist das Problem.

Quelle ?
Ganon
Ganon, 24.03.2023 10:10 Uhr
1
Ein weiteres Sorgenkind im Depot. Juhu...
Misha05
Misha05, 24.03.2023 10:05 Uhr
0

Die Preise für die Agrarprodukte sind gerade stark eingebrochen. Das ist das Problem.

Ein weiteres Problem
A
AlexBroker23, 24.03.2023 9:48 Uhr
0
Die Preise für die Agrarprodukte sind gerade stark eingebrochen. Das ist das Problem.
Misha05
Misha05, 24.03.2023 9:42 Uhr
0
Leider geniesst der Vorstand von K+S nicht den besten Ruf...das ist ein Problem
A
AlexBroker23, 24.03.2023 9:27 Uhr
0
Preis wird gedrückt um günstig einzukaufen.
A
AlexBroker23, 24.03.2023 9:27 Uhr
0
Divi ist zu hoch um bei 8 zu landen.
W
Wilier, 24.03.2023 9:23 Uhr
0
Dauert ja nicht mehr lange
G
Gast-766086800, 24.03.2023 9:20 Uhr
0
Bei 8 Euro ist es wieder ein Kauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen