K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
sigi33
sigi33, 27.03.2023 14:21 Uhr
0
Bald gibts die Firma geschenkt. Der Bericht von der faz ist von 2017
sigi33
sigi33, 27.03.2023 14:24 Uhr
0
1 Euro Dividende lockt wohl die Leute noch zu wenig an , aber das wird schon wenn auch noch das Aktienrückkaufprogramm startet.
StokeMichi
StokeMichi, 27.03.2023 15:32 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-27-k-s-drohender-kurseinbruch-28-26114453
Semnon
Semnon, 27.03.2023 15:53 Uhr
1

Schon traurig sind auf dem 2013 niveau

Wärst du mal 2020 eingestiegen, oder um die Jahrtausendwende, also ich bin zufrieden wie sich das hier entwickelt.
StokeMichi
StokeMichi, 27.03.2023 16:03 Uhr
0

Wärst du mal 2020 eingestiegen, oder um die Jahrtausendwende, also ich bin zufrieden wie sich das hier entwickelt.

Freut mich.
StokeMichi
StokeMichi, 27.03.2023 13:17 Uhr
0
Schon traurig sind auf dem 2013 niveau
StokeMichi
StokeMichi, 27.03.2023 13:01 Uhr
0
Schaut euch mal die Bereiche von K+S da werden 3 zentrieren beschrieben bezüglich Sanktionen etc.
Semnon
Semnon, 27.03.2023 12:38 Uhr
0

Geht doch schneller Richtung € 5,- als gedacht.

Das sehen wir nur wieder wenn der Krieg vorbei ist, die Sanktionen fallen gelassen worden sind gegenüber Russland und das Management den selben Fleiß an den Tag legt wie bei einer Credit Suisse.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.03.2023 12:35 Uhr
0
Gibt es eine Seite wo man die Kalipreise sehen kann?
F
Frankbaumann, 27.03.2023 11:29 Uhr
0
Geht doch schneller Richtung € 5,- als gedacht.
G
Gast-752946801, 27.03.2023 10:36 Uhr
0
@Misha05 Danke für die Links 👍
Misha05
Misha05, 27.03.2023 10:36 Uhr
0
Gewinn vom letzten Jahr basiert hauptsächlich aufgrund der geopolitischen Lage
Misha05
Misha05, 27.03.2023 10:34 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/aufsichtsrat-von-salzkonzern-k-s-verschwendet-geld-15331523.html
Misha05
Misha05, 27.03.2023 10:33 Uhr
0
Ist zwar älter...aber wer länger bei K+S dabei ist...hat ungefähr eine Vorstellung vom Laden
Misha05
Misha05, 27.03.2023 10:32 Uhr
0

Warum das?, weil sie so gute Zahlen liefern ?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/k-s-wechselt-finanzvorstand-aus-17828135.html
sigi33
sigi33, 27.03.2023 10:27 Uhr
1
Spätestens nach der HV gehts los auch mit dem Rückkauf !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen