K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,15 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
Börsenretter
Börsenretter, 05.04.2023 9:14 Uhr
0

https://alexander-schneider-boerse.com/ks-aktie-sondermeldung-sorgt-fuer-starke-verunsicherung-das-ist-der-grund-und-so-muessen-anleger-heute-handeln-13/

Lässt sich nicht lesen. Dieses anmelden nervt
Arnie66
Arnie66, 05.04.2023 9:15 Uhr
0

Lässt sich nicht lesen. Dieses anmelden nervt

Stimmt
Börsenretter
Börsenretter, 05.04.2023 9:15 Uhr
0

Warum jetzt? Besser bei 8

Wovon träumst du Nachts in so einer Zeit
StokeMichi
StokeMichi, 05.04.2023 9:15 Uhr
0

Lässt sich nicht lesen. Dieses anmelden nervt

gemacht. An den Standorten des K+S-Konzerns hatten mehrere Tausend Beschäftigte im Vorfeld der dritten Verhandlung mit betrieblichen Aktionen massiv den Druck auf die Arbeitgeber erhöht. Im deutschen Kali- und Steinsalzbergbau arbeiten rund 10.000 Beschäftigte. Sie gewinnen und verarbeiten Kali und Salz in Bergwerken und Salinen. Das Salz wird im Winter als Streusalz für die Straßen genutzt und aus den Kalirohsalzen entstehen wichtige Kalium- und Magnesiumdüngemittel für die Landwirtschaft. Zusätzlich gibt es weitere mehr als hundert Verwendungsmöglichkeiten für Salz. Verkauft wird es unter anderem als Speise-, Gewerbe-, Auftau- und Industriesalz.
StokeMichi
StokeMichi, 05.04.2023 9:16 Uhr
0
Kurz gesagt 10.000 Mitarbeiter inflationsprämie Lohnerhöhung
G
Gast-766086800, 05.04.2023 9:14 Uhr
0

Hab bei 18,15 1000stk gekauft

Warum jetzt? Besser bei 8
StokeMichi
StokeMichi, 05.04.2023 9:13 Uhr
0
Hab bei 18,15 1000stk gekauft
Börsenretter
Börsenretter, 05.04.2023 9:13 Uhr
0
Scheiße Nachkauf zu früh gesetzt 18,40
StokeMichi
StokeMichi, 05.04.2023 9:13 Uhr
0
https://alexander-schneider-boerse.com/ks-aktie-sondermeldung-sorgt-fuer-starke-verunsicherung-das-ist-der-grund-und-so-muessen-anleger-heute-handeln-13/
G
Greentrader, 05.04.2023 9:12 Uhr
0
Die wollen die Aktien wohl zum Schnäppchenpreis, zurückkaufen. Aber wenn das so weitergeht will die bald keiner mehr haben......
G
Gast-766086800, 05.04.2023 9:11 Uhr
0
Ist normal wegen dem Salz
T
Tycoon5ccab197aab6e, 05.04.2023 9:11 Uhr
0
Ich finde nichts dazu
W
Wilier, 05.04.2023 9:11 Uhr
0
Ne shortattacke!
W
Wilier, 05.04.2023 9:10 Uhr
0
Naja ohne Grund fällte die ja nicht
T
Tycoon5ccab197aab6e, 05.04.2023 9:10 Uhr
0
Kamen hier News?
W
Wilier, 05.04.2023 9:07 Uhr
0
Was ist los ist der Laden in die Luft geflogen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen