K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,02 EUR
-0,61 % -0,08
11:52:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
B
Biertoni, 08.07.2022 18:42 Uhr
0
Da feiert man solche Arbeitsmarktdaten. Die Leute verstehen nicht , dass sie derzeit spiegelverkehrt denken müssen. Jetzt ist noch mehr Inflationsrisiko drin. Die Wahrscheinlichkeit einer brutalen Zinswende ist somit gestiegen.
L
LongShortBasti, 08.07.2022 14:51 Uhr
0
Das ist auch der einzige Grund wovor alle Angst haben 😂 gerade der Nasdaq heult direkt rum
L
LongShortBasti, 08.07.2022 14:42 Uhr
0
Für mich positiv. Einzige Problem bleibt die FED die aufgrund des starken Arbeitsmarktes die Zinsen stärker anheben könnte.
L
LongShortBasti, 08.07.2022 14:41 Uhr
0
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Juni 372.000. Erwartet wurden 275.000 nach 390.000 im Vormonat / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
t
tigawutz, 08.07.2022 14:40 Uhr
0
Besser ?! Eher schlechter. 🤔
L
LongShortBasti, 08.07.2022 14:37 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten in den USA besser als erwartet ich denke das könnte heute noch schön grün werden auch wenn der Markt gerade kurz einknickt. Schauen wir mal
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:55 Uhr
0
Wird schon alles wieder runter geshortet 😄 Bei 12750 sollten wir allerdings spätestens aufgefangen werden. Über 13500-13.600 kommen wir die nächsten Wochen jedenfalls erstmal nicht mehr.
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:54 Uhr
0
Lasst euch von der Europhie nicht anstecken 😄 Minimum sollte die EMA 200 zurückerobert + der sekundäre Abwärtstrend verlassen werden. Bislang alles nur technische Gegenbewegungen in meinen Augen die abverkauft werden. Hab erstmal schön alle Longs über 13.000 verkauft.
Albinoni
Albinoni, 08.07.2022 12:37 Uhr
1
Nochmal 2000 nachgelegt und EK für 7000 auf 22,69 gesenkt. Sieht gut aus, dass der Laden jetzt ausbricht
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:17 Uhr
0
Obwohl bei 12944 noch ein offenes Gap ist
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:15 Uhr
0
Der ganze Markt dreht gerade nach oben und hat die 12905 geknackt. Hoffe nachhaltig. Nächster Hürde sind die 13.000
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:13 Uhr
0
20,59 € und einer der wenigen Aktien im Gesamtmarkt die jetzt ins Grüne laufen
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:11 Uhr
0
20,57
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:11 Uhr
0
Nächst kleinere Widerstand so ne sind die 22 €! Von da gab es ein GAP bis auf 19,3 EUR.
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:10 Uhr
0
It's done! 20,55 €
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:10 Uhr
0
Yes yes yes 20,53 € und das mit Ansage! Der höchste Wert seit 24 Stunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen