K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,13 EUR
+0,27 % +0,04
21:03:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
B
Biertoni, 13.07.2022 15:03 Uhr
0
Könnte sich wieder etwas erholen. Die Anleger sind wirklich robust.
L
LongShortBasti, 13.07.2022 14:39 Uhr
0
Es lebe der Short am heutigen Tag
B
Biertoni, 13.07.2022 14:38 Uhr
0
Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.
L
LongShortBasti, 13.07.2022 14:36 Uhr
0
Der DAX zeichnet ein Strich in der Landschaft 😋 Mal sehen was passiert wenn die Amis ein etwaiges Gap geschlossen haben.
L
LongShortBasti, 13.07.2022 14:33 Uhr
0
Aber nicht heute 😂 eher in den nächsten 1-3 Wochen
L
LongShortBasti, 13.07.2022 14:33 Uhr
0
Das geht wenn’s gut läuft heute unters Jahrestief und dann ist die nächste Haltestelle 11.111
L
LongShortBasti, 13.07.2022 14:31 Uhr
0
Richtig schlechte Zahlen mega geil 😂😂😂
L
LongShortBasti, 13.07.2022 14:31 Uhr
0
Heute knallt es
B
Biertoni, 13.07.2022 12:51 Uhr
0
Hat jemand eine Meinung , was heute um 14.30 Uhr passiert.
B
Biertoni, 13.07.2022 11:19 Uhr
0
Handelt jemand von euch über die ING ?
L
LongShortBasti, 12.07.2022 18:00 Uhr
0
SK Xetra genau am Widerstand bei 12905 😂
L
Loewe, 12.07.2022 15:49 Uhr
0
Auf agrarheute
Albinoni
Albinoni, 12.07.2022 15:27 Uhr
0

40er Kornkali jetzt bei 640€ die Tonne in DE. Vor einem Jahr lag er bei 220 €/to. Das verspricht eine gute 2. Jahreshälfte.

Wo kann man die aktuellen Preise verfolgen
L
Loewe, 12.07.2022 15:03 Uhr
1
KundS hat 500.000 EUR an die Ukraine gespendet. Dann muss das Geschäft ja laufen, wer so freigiebig mit dem Geld umgeht.
L
Loewe, 12.07.2022 15:01 Uhr
0
40er Kornkali jetzt bei 640€ die Tonne in DE. Vor einem Jahr lag er bei 220 €/to. Das verspricht eine gute 2. Jahreshälfte.
B
Biertoni, 12.07.2022 12:25 Uhr
0
Ich schlaf gleich ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen