K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,24 EUR
-0,94 % -0,13
11:37:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
T
Tokloknok, 16.08.2022 20:09 Uhr
0
Keiner mehr in short position hier?
M
Maria1a, 16.08.2022 19:03 Uhr
0
Hier scheint die Bodenbildung abgeschlossen zu sein, und dann kann es wieder auf 30€gehen
G
Gast-747520401, 16.08.2022 18:46 Uhr
0
Raffiniert 👋😁
L
LongShortBasti, 16.08.2022 18:40 Uhr
0
Werde morgen ne Order setzen 10-15 Cent über dem vorbörslichen Handel. Mal sehen ob sie abgeholt wird 👌
TLG
TLG, 16.08.2022 15:36 Uhr
0
̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿
gunnywyne
gunnywyne, 16.08.2022 15:15 Uhr
0
nicht wundern wenn es rot wird heut, bin mit 9xx gerade rein 🤣😅
blaui
blaui, 16.08.2022 14:50 Uhr
0
geht gleich weiter das Teil...
G
Gast-747520401, 16.08.2022 14:45 Uhr
0

Klebt bei 22,5€ fest...Pfftttt

😂😂😂
G
Gast-747520401, 16.08.2022 14:45 Uhr
0

Klebt bei 22,5€ fest...Pfftttt

😂😂😂
TLG
TLG, 16.08.2022 14:23 Uhr
0
Klebt bei 22,5€ fest...Pfftttt
A
Andreaspro, 16.08.2022 14:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ks-aktie-analysten-sehen-bis-zu-100-kurspotenzial-wann-platzt-der-knoten--20312211.html Also wenn selbst der Aktionär auf unserer Seite ist, kann ja nichts mehr schiefgehen. Die haben allerdings auch während des gesamten Abwärtstrends an dem Papier festgehalten. Interessant für die Nicht-Charttechniker: Man sieht in dem Artikel auch den Kampf mit der 200-Tage-Linie
Albinoni
Albinoni, 16.08.2022 13:13 Uhr
0
Hat jemand einen guten Schein
TLG
TLG, 16.08.2022 12:40 Uhr
0
Na, LSB könnte mit seiner Vorsicht Recht haben - was ich nicht hoffe :-)
L
LongShortBasti, 16.08.2022 11:33 Uhr
0
Jap gerade außerhalb der Flagge aber erstmal schauen ob das auch bis 17.30 so bleibt.
A
Andreaspro, 16.08.2022 11:16 Uhr
0

An die große Chart Spezi Fraktion. Welcher Preis muss eurer Meinung nach wie nachhaltig nach oben kassiert werden? Und wo liegen dann eure (technischen) Zielmarken, wenn sich KS freischwimmt?

bei mir bricht k+s gerade nach oben aus. Fraglich ist, ob das nachhaltig ist, weil wir das jetzt schon mal hatten. Bin aber durchaus positiv gestimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
7 Siemens Energy -1,43 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Germany 40 Prognose -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,41 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 Siemens Energy -1,48 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
Alle Diskussionen