K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,37 EUR
-0,34 % -0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
G
Gast-747520401, 19.08.2022 13:43 Uhr
0

Würdest du alles lesen wüsstest du das ich schon bei 20.50 das erste mal drin war und Gewinne mitgenommen habe 😘

Ich habe den Zeitraum genau benannt. Du drehst Aussagen - vor allem das eigenen Handeln betreffend - des Öfteren im Nachhinein um. Nämlich dann, wenn das Ergebnis deiner Vorgehensweise schlecht wäre. Die Anderen hier sollen das einfach wissen. Dass du zu irgendeinem früheren Zeitpunkt mal KS ge- und verkauft hast, interessiert dabei doch überhaupt nicht. Labertünnes 😂🙋‍♂️
Albinoni
Albinoni, 19.08.2022 13:33 Uhr
0
Dito - bin heute nochmal mit 1000 bei 22,18 rein
N
N.C., 19.08.2022 13:33 Uhr
0

Lasst euch doch nicht vom Verfallstag die Laune verderben 😵‍💫 Die Tage sind nunmal hoch volatil.

So sehe ich das auch 👍
P
Paulus021, 19.08.2022 13:21 Uhr
1
Ist doch "eins A" zum nachkaufen. Der Tourn around wird folgen, ich sehe uns in ein paar Wochen wieder bei 27-28€
L
LongShortBasti, 19.08.2022 13:04 Uhr
0
Lasst euch doch nicht vom Verfallstag die Laune verderben 😵‍💫 Die Tage sind nunmal hoch volatil.
L
LongShortBasti, 19.08.2022 13:00 Uhr
0
Und an der Flaggenoberkante ausgestiegen bin 😀
L
LongShortBasti, 19.08.2022 12:58 Uhr
0
Würdest du alles lesen wüsstest du das ich schon bei 20.50 das erste mal drin war und Gewinne mitgenommen habe 😘
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.08.2022 12:55 Uhr
0
Ist das bitter hier.
G
Gast-747520401, 19.08.2022 12:34 Uhr
0

Jeder ist seinem Invest selber verantwortlich. Nicht jammern wenn man sich hier auf andere verläßt. Verluste schmerzen immer, schönes Wochenende dennoch.👍

Ich habe den Leuten, die hier offensichtlich auf die schlechten Ratschläge hin handeln, PMs geschrieben. DiE KPI Fundis waren in diesen Wert kurzfristig mehrheitlich zu 20-21€ rein, die Chart“Spezialisten“ zu 23€. Siehe oben. Schlaf gern weiter. 😂🙋‍♂️🍀Allen trotzdem gutes Gelingen unbeeindruckt schönes Wochenende 🤗
L
LongShortBasti, 19.08.2022 12:30 Uhr
0
Verlust ist es nur wenn man auf Sell drückt während man im Minus ist. Aktien bei 90 % der Privatanleger nur Schmerzensgeld. Erst kommt der Schmerz und wenn man Ruhe bewahrt das Geld hinterher. Zumindest wenn man in solide Unternehmen investiert.
s
spacenitenew, 19.08.2022 12:18 Uhr
0
Habe nachgekauft, denke das Risiko ist mittelfristig überschaubar.
s
spacenitenew, 19.08.2022 12:18 Uhr
0
Ich vermute, aufgrund des Gaspreisanstiegs.
Semnon
Semnon, 19.08.2022 12:12 Uhr
0

Ja, zumindest beim Labern.

Jeder ist seinem Invest selber verantwortlich. Nicht jammern wenn man sich hier auf andere verläßt. Verluste schmerzen immer, schönes Wochenende dennoch.👍
F
Frankbaumann, 19.08.2022 12:06 Uhr
0
Warum geht das so abwärts?
L
LongShortBasti, 19.08.2022 11:22 Uhr
0
Bin zu 22.30 wieder rein mit der Hälfte
W
Wolfgang616, 19.08.2022 11:17 Uhr
0
Erstmal bisschen was reingeorgelt. Mal schauen :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen