K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,44 EUR
-0,59 % -0,08
16:57:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
S
Spielc, 11.01.2023 11:56 Uhr
0
Der Abgrund mit dem 12 Monatstief rückt langsam aber stetig näher 15,69 wir kommen😡
S
Spielc, 11.01.2023 11:11 Uhr
0
Was das Management sich an Gehälter leistet oder warum ?😡
G
Gast-747462201, 11.01.2023 11:08 Uhr
0
Spätestens wenn es die Prognose für 2023 gibt, werden sich hier einige verwundert die Augen reiben...
S
Spielc, 11.01.2023 10:33 Uhr
0
Deckel weg und wie tief ist wohl das Loch 😡😡🎢Wie es aussieht wenn der Deckel wegfliegt zeigt heute Aixtron !
Berndbrot
Berndbrot, 11.01.2023 10:25 Uhr
1
Irgendwann setzen Fakten sich sogar an der Börse durch, also Geduld, meine Herren
blaui
blaui, 11.01.2023 9:57 Uhr
0
sinnlos hier, dümpelt nur vor sich hin...
W
Wilier, 11.01.2023 9:56 Uhr
0
Leider
W
Wilier, 11.01.2023 9:56 Uhr
0
Ja geworden ☝️Da zählen Faken überhaupt nicht mehr.
N
Nordex2hoch4, 11.01.2023 9:53 Uhr
0
Du Börse ist ein Glücksspiel!
W
Wilier, 11.01.2023 9:39 Uhr
0
Der Umsatz könnte auf 95,6% gesteigert werden .Die Aufträge sind und werden auch weiter hoch gehen .Wieso spiegelt sich das nicht im Kurs wieder ?Was ist nur aus der Börse geworden?
W
Wilier, 11.01.2023 9:14 Uhr
0
So schnell ein Paar kaufen dann später weg damit.
S
Spielc, 10.01.2023 17:26 Uhr
0
Hast ja recht !Ich weiß ja hin und her macht Taschen leer 😥Aber dann kommt halt die Spielsucht und die Gier dazu 😉
W
Wilier, 10.01.2023 16:58 Uhr
1
Momentan machen sich einige hier bei 20,60€ die Taschen voll aber irgendwann laufen sie hinterher🤘
W
Wilier, 10.01.2023 16:54 Uhr
0
Alles wie immer eben🤣
W
Wilier, 10.01.2023 16:52 Uhr
0
Ach was blödsinn .Wo denn
S
Spielc, 10.01.2023 16:52 Uhr
0
Schon passiert 🎢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,01 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,67 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,65 %
7 IPO CSG -2,84 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen