K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wo sind die 25 EUR, die mit Sicherheit aufgrund der Zahlen kommen sollten? Mal ehrlich, niemand weiß hier wie sich heute oder morgen der Preis entwickelt. Das bringt doch nix, sich jeden Tag etwas schön zu reden. An dieser Aktie hat offensichtlich kaum jemand von Bedeutung Interesse (Investoren betreffend). Wird schon seinen Grund haben, dass LongShortBasti als Forenteilnehmer seit diesem Jahr auch keine Mühe mehr in Analysen steckt.
Hab im unteren segment 21,08 Und 20,60 nochmal nachgelegt... Hab jetzt zwar mehr als ich wollte, aber was solls.. Dünger/ aus dem Osten kommt nix Wirtschaftlich sieht es top aus Buchwert bei KS Es Gibt im Mai 1 € je Aktie plus Rückkaufprogramm... Und in der Landwirtschaft wird der Dünger einfach benötigt. Um den Ertrag hochzuhalten Negativ: Die Lebensmittel bleiben teuer... Also etwas Geduld, dann zahlt sich das auch aus 1 Quartal 2023 sind Preise Top und energie billiger gewesen Und auch fürs restliche Jahr, sehe ich stabile Preise...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K+S Hauptdiskussion | ||
| 2 | K+S: Kein Spam! | ||
| 3 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,02 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,66 % | Alle Diskussionen |