K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
-0,75 % -0,10
14:31:53 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:08 Uhr
0
Freundliche Vorbörse allein ist nur die halbe Miete 👌
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:08 Uhr
0
Bin auf 9 Uhr gespannt ☺️
M
Marketwatch, 11.08.2022 7:06 Uhr
0
ahlen zu Q2 und H1/2022: Starker Anstieg bei Umsatz, EBITDA und Cashflow + Q2-Umsatz: 1.510 Mio. € (Q2/21: 664 Mio. €); H1: 2.722 Mio. € (H1/21: 1.398 Mio. €) + Q2-EBITDA: 706 Mio. € (Q2/21: 112 Mio. €); H1: 1.230 Mio. € (H1/21: 237 Mio. €) + Bereinigter Freier Cashflow vor Sondereffekten im H1: +454 Mio. €; nach Berücksichtigung der Rückführung des Factorings und des Erwerbs von CO2-Zertifikaten: +234 Mio. € (H1/2021: —83 Mio. €) Ausblick 2022: + Ausblick unterstellt im vierten Quartal erstmals ein Szenario für eine um 25% reduzierte Erdgasverfügbarkeit an allen deutschen Standorten sowie erhöhte Gaskosten (§26 Energiesicherungsgesetz) mit Gesamtbelastung in niedriger dreistelliger Millionen-Euro-Höhe + EBITDA im Gesamtjahr auch mit Szenario für eine Gasmangellage weiterhin zwischen 2,3 und 2,6 Mrd. € erwartet (bisherige Prognose: 2,3 bis 2,6 Mrd. € ohne Gasmangellage; 2021: 969 Mio. €) + Auch bereinigter Freier Cashflow operativ auch unter Einbeziehung eines Szenarios für eine Gasmangellage weiterhin zwischen 1,0 und 1,2 Mrd. € erwartet; ohne Berücksichtigung einmaliger Sondereffekte in Höhe von rund 0,23 Mrd. € (bereinigter Freier Cashflow 2021: 93 Mio. €)
M
Marketwatch, 11.08.2022 7:06 Uhr
0
K+S to the mooon
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:06 Uhr
0
Viel Erfolg an alle :) Sobald jemand die Zahlen hat bitte posten
M
Marketwatch, 11.08.2022 7:06 Uhr
0
Bomben zahlen 🚀
sigi33
sigi33, 10.08.2022 21:45 Uhr
0
10% + morgen. wären wenig Man darf ja wohl noch tröumen
L
LongShortBasti, 10.08.2022 16:21 Uhr
0
Keine Ahnung ob die Bären wirklich so schnell die wichtigen Widerstände hergeben.
L
LongShortBasti, 10.08.2022 16:20 Uhr
0
*75
L
LongShortBasti, 10.08.2022 16:20 Uhr
0
Joar :) Hab erstmal 50 % der Gewinne mitgenommen und den Rest lasse ich laufen.
Shortcuts
Shortcuts, 10.08.2022 15:45 Uhr
0
Wünsche dir viel Glück, hilft uns allen!
L
LongShortBasti, 10.08.2022 14:39 Uhr
0
Mal sehen was die Amis 15.30 dazu endgültig sagen aber ich bin vorsichtig optimistisch 👌
L
LongShortBasti, 10.08.2022 14:38 Uhr
0
Alles schießt aufgrund der Inflationsdaten nach oben und K+S zuckt nicht mal mit der Wimper 😂 K+S ist nicht zyklisch aber ne minimale Reaktion könnte es ruhig geben oOo
Turbonaut
Turbonaut, 10.08.2022 7:39 Uhr
0
Gehe jetzt dann mit einer kleinen Position rein. Ist noch spekulativ, aber wenn die Zahlen stimmen und der Ausblick passt, denke ich das wir hier einen turnaround hinlegen
P
Plumperquatsch, 09.08.2022 14:51 Uhr
0
Ich hoffe es, so möge der Kurs gen Norden ziehen
P
Plumperquatsch, 09.08.2022 14:50 Uhr
0
Ein Elend....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,25 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen