K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,39 EUR
-0,22 % -0,03
19:10:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
T
Tokloknok, 23.08.2022 9:50 Uhr
0

Dir auch @Tokloknok Apple ist meine Altersvorsorge da bin ich 400 Prozent im Plus 😂 die habe ich schon ewig 😂

Danke. Sehe auch nur positives bei dem Laden. Und noch mehr Potential
L
LongShortBasti, 23.08.2022 9:50 Uhr
0
Entweder ist die ABC abgeschlossen oder wir sehen eine 5 wellige Bewegung nach unten und befinden uns seit heute morgen in Nr. 4 und generieren mit Welle 5 ein neuen TP im Vergleich zu den letzten Tagen. Der Dax befindet sich allerdings weiter in einem Abwärtssog das sich erst über 795 (Pre Covid HP) und Bad Man Nackenlinie 821 aufhellt. Zwischenerholungen bis 450 sind durchaus möglich. In dem Bereich gehe ich wieder Short.
L
LongShortBasti, 23.08.2022 9:43 Uhr
0
Dir auch @Tokloknok Apple ist meine Altersvorsorge da bin ich 400 Prozent im Plus 😂 die habe ich schon ewig 😂
T
Tokloknok, 23.08.2022 9:41 Uhr
0
Wohin geht die Reise Heute?
T
Tokloknok, 23.08.2022 9:40 Uhr
0

Wenn dann Linde. Die haben soweit ich weiß die größte Marktkapitalisierung im DAX.

Stimmt, und sogar deutlich
T
Tokloknok, 23.08.2022 9:40 Uhr
0

Statt Apple haben wir Adidas und da gab es auch keine guten Nachrichten heute. :) Noch bin ich nicht im Minus aber mal schauen was die Woche noch bringt. Ich warte mal einfach ab ggf. kaufe ich etwas nach.

Die haben Problemchen in China. Da würde ich vorher nachschauen wenn das nicht bekannt sein sollte. Viel Erfolg weiterhin
L
LongShortBasti, 23.08.2022 6:14 Uhr
0
Wenn dann Linde. Die haben soweit ich weiß die größte Marktkapitalisierung im DAX.
d
dcicca, 22.08.2022 18:46 Uhr
0
Statt Apple haben wir Adidas und da gab es auch keine guten Nachrichten heute. :) Noch bin ich nicht im Minus aber mal schauen was die Woche noch bringt. Ich warte mal einfach ab ggf. kaufe ich etwas nach.
L
LongShortBasti, 22.08.2022 16:52 Uhr
0
Bin ich froh das es Shorts gibt sonst würde ich heute Nacht im Bett weinen 😭
L
LongShortBasti, 22.08.2022 16:49 Uhr
0
Wir haben im Dax leider kein Apple die den gesamten Markt stützt mit gigantischer Marktkapitalisierung 😂
L
LongShortBasti, 22.08.2022 16:48 Uhr
0
Zudem bricht der DAX alle wichtigen Unterstützungen und ist auf dem Weg in Richtung Jahrestief.
L
LongShortBasti, 22.08.2022 16:46 Uhr
0
Aber ob das bei der Gasproblematik passiert steht in den Sternen. Bei solch einem Verkaufsdruck kann man auch nur eine Zwischenerholung sehen.
L
LongShortBasti, 22.08.2022 16:45 Uhr
0
Ich hoffe bei 21,35 dreht es hoch dann wäre es eine saubere ABC Bewegung
T
Tokloknok, 22.08.2022 16:44 Uhr
0

Der Ami reißt uns nachher entweder aus der scheiße (unwahrscheinlich) oder veranstaltet ein Blutbad 😀 Meine Shorts freut der heutige Tag auf jedenfall 🙈

Wo siehst Du die Grenze nach unten? Also heute meine ich
L
LongShortBasti, 22.08.2022 12:10 Uhr
0
Mal sehen ob der DAX an der SMA200 (Wochenchart) ein Doppelboden einzieht oder wir aktuell nur eine technische Gegenbewegung sehen
L
LongShortBasti, 22.08.2022 12:08 Uhr
0
Der Ami reißt uns nachher entweder aus der scheiße (unwahrscheinlich) oder veranstaltet ein Blutbad 😀 Meine Shorts freut der heutige Tag auf jedenfall 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
5 TUI Hauptforum +0,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen