K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,42 EUR
-0,67 % -0,09
20:52:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
StokeMichi
StokeMichi, 01.09.2022 17:07 Uhr
0
8.9 EZB 22.9 FED
StokeMichi
StokeMichi, 01.09.2022 17:05 Uhr
0
Ich warte erstmal auf die EZB, hab ein negatives Gefühl
Albinoni
Albinoni, 01.09.2022 13:18 Uhr
0
Ich finde der Tag ist schön. Habe eben noch mal bei 2210 nach gelegt
Albinoni
Albinoni, 01.09.2022 12:46 Uhr
0
Gerade sehr schön nach oben gedreht
StokeMichi
StokeMichi, 01.09.2022 11:36 Uhr
0
Heute ist kein guter börsen tag
T
Trade563, 01.09.2022 10:56 Uhr
0
Hab noch einen knock out bei 18,44 noch im Plus werde mich wohl aber trennen müssen
P
Primavera, 01.09.2022 10:49 Uhr
0
Bin hier absolut bearish im Moment eingestellt und habe gestern Abend einen Short gekauft. Seitenlinie ist wohl im Moment aber auch nicht die schlechteste Wahl 🤷‍♂️
L
LongShortBasti, 01.09.2022 10:26 Uhr
0
Ich kann eure Hoffnungen nachvollziehen auch wenn ich aktuell nicht investiert bin. Wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg 🍀 Im Moment sitzen wir alle im selben Boot da ich auch die ein oder andere Aktie habe die aktuell durchwachsen performt. Zwar liegt meine Cashquote bei 75 % und mein Depot ist durch Shorts abgesichert aber alles ausgleichen tun meine Shorts auch nicht. Von daher Augen zu und durch 🙈 Spätestens ab Mitte 23 wird es wieder besser und die nächsten Bärenmarktrallye wird sicher auch spätestens bei 11.400 starten.
K
Kekw385i, 01.09.2022 9:44 Uhr
0
Denke so wirds kommen
K
Kekw385i, 01.09.2022 9:43 Uhr
0
Kann aber auch auf def 50tage linie dippen und dann wieder drehen also so bei 21 50 aber dann ist das untere ende der bullischen flagge erreicht
K
Kekw385i, 01.09.2022 9:36 Uhr
0
200tage linie wird umkämpft und scheint nach oben wieder ausbrechen zu können
P
Primavera, 01.09.2022 9:16 Uhr
0
Die Bullen kämpfen um die 22. Denke aber bei dem Gesamtmarkt fällt die Marke heute wieder.
L
LongShortBasti, 01.09.2022 7:58 Uhr
0
Bricht der Bereich 12.200 - 12.400 gibts vermutlich einen 1000 Punkte SellOff Da verliert dann jede Aktie und alles bricht weg 🥵
L
LongShortBasti, 01.09.2022 7:55 Uhr
0
Du meinst Unterstützungen :) 22.00-22.15 und danach kommt 21.36. Also 22.00-22.15 ist „noch“ ein starker Support im Vergleich zu 21.36. danach wird die Luft dünn. Genau wie im gesamten Markt aktuell. Die Jahrestiefs ziehen uns magisch an.
T
Trade563, 31.08.2022 19:20 Uhr
0
Danke für deine Analyse! Wo siehst du neue Widerstände nach unten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,36 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen