K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,35 EUR
-1,15 % -0,16
16:08:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
W
Wilier, 05.01.2023 15:06 Uhr
0
Nur noch lächerlich🤣🤣🤣
B
Börsentrad2022, 05.01.2023 10:30 Uhr
0

Das Dreck Teil Nervt einfach nur!

zum Traden Top:D
K
Kaplumba, 05.01.2023 10:00 Uhr
0
,auf k+S ist verlass Jeden Tag 🙄🙄
N
Nordex2hoch4, 05.01.2023 9:53 Uhr
1
Das Dreck Teil Nervt einfach nur!
G
Gast-747462201, 04.01.2023 16:53 Uhr
0
Viel viel weiter fallende Kalipreise.. bei den aktuellen Preisen wäre K+S immer noch hochprofitabel - Umsatz sicherlich höher als 1Mrd im Quartal.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 04.01.2023 13:15 Uhr
0
Was spielt der Markt denn hier? Fallende kalipreise?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.01.2023 10:38 Uhr
0
Wobei ich persönlich glaube, dass das der Boden mit dem jetzigen Kursniveau erreicht ist. Die Aktie pendelt ja nun seit 4 Wochen um die 19 Euro herum. Ich denke der längst überfällige Rebound gen Norden wird bald kommen.
j
jchrusty, 04.01.2023 10:21 Uhr
0
Leider ist das die Realität. Hoffe bei 18,5 hält die Unterstützung. Vielleicht soll ja auch nochmal die 18 angegriffen werden, damit alle die wollen oder sollen endlich günstig reinkommen.
N
Nordex2hoch4, 04.01.2023 10:04 Uhr
0
Der Kurs hat nichts mit der Realität zu tun! Scheinbar möchte keiner mehr dafür bezahlen!
Albinoni
Albinoni, 04.01.2023 9:40 Uhr
3
Nochmal nachgeladen - Jeep cool früher oder später setzen sich die Fundamentals durch
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.01.2023 9:36 Uhr
0
Wieder abwärts. Es muss doch mal in die andere Richtung gehen.
G
GermanInvestor, 03.01.2023 23:46 Uhr
0
Leute, Ruhe bewahren und langfristig genießen.Glück auf!
F
Frankbaumann, 03.01.2023 21:19 Uhr
0
Die Kosten werden steigen... fährt halt jeder Maybach.
Berndbrot
Berndbrot, 03.01.2023 20:37 Uhr
0
Was bedeuten würde, das wir dauerhaft bei kgv 2-3 blieben, sehr glaubwürdig
F
Frankbaumann, 03.01.2023 20:25 Uhr
0
Rekordjahr 2022 : Kurs zum JE = 19,-€ schwächer 2023 : Kurs zum JE = 9,-€
N
Nordex2hoch4, 03.01.2023 17:58 Uhr
0
Soll 1,50 sein! Wo steht das kann sein!!!!!!!usw.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen