K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,43 EUR
-0,59 % -0,08
17:20:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
G
Gast-747462201, 03.01.2023 17:01 Uhr
1
Ruhe bewahren und abwarten. Die Düngerhersteller performen gerade alle schlecht... Potash Trading Update e Mosaic sieht OK aus: For the fourth quarter, total potash sales volumes are now expected to be in the range of 1.8-2.0 million tonnes with realized MOP pricing at the mine in the range of $560-$600 per tonne. Earlier in the quarter, the Colonsay potash mine was temporarily idled as a result of the slower-than-expected recovery in demand. Nachzulesen hier: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57942597-the-mosaic-company-mosaic-announces-october-and-november-2022-revenues-and-sales-volumes-updates-guidance-200.htm
S
Spielc, 03.01.2023 16:43 Uhr
0
Oder hat jemand eine Idee,wie wir uns als Kleinanleger zusammenschließen könnten und dann mit ordentlich Kapital den Markt aufmischen könnten!?So zu sagen auf Pfiff kaufen und verkaufen 😉
S
Spielc, 03.01.2023 16:38 Uhr
0
Nein,diesmal nicht !Warte bis zum EK 20,76 dann ist endgültig Schluss mit Aktienhandel !Damit ich nicht mehr in Verlegenheit komme werde ich nach 14 Jahren mein Depot löschen und nie wieder an diesem Roulettes mitmachen 👍
K
Kai61, 03.01.2023 16:36 Uhr
0
Dividende für 2022 soll 1,50 betragen
N
Nordex2hoch4, 03.01.2023 16:32 Uhr
0
Mach schnell!!!!!!!!!!
W
Wilier, 03.01.2023 16:26 Uhr
0
Dann mach das☝️
S
Spielc, 03.01.2023 15:53 Uhr
0
Erst wenn ich mit Verlust verkauft habe ,steigt sie ab dem Moment unaufhörlich !😡
N
Nordex2hoch4, 03.01.2023 15:22 Uhr
0
Für eine sichere T Aktie gibt es 0,68
N
Nordex2hoch4, 03.01.2023 15:17 Uhr
0
Nein 0,29 Cent ist ein Witz!
N
Nordex2hoch4, 03.01.2023 15:15 Uhr
0
Wo soll es denn hin gehen? Wie hoch ist eigentlich die Dividende? 23 Cent?
W
Wilier, 03.01.2023 14:46 Uhr
0

Warum kann die Sch... Aktie nicht mal 2 Tage in Folge steigen??? 🤔

Und dann?
P
Plumperquatsch, 03.01.2023 10:27 Uhr
0
Ja
K
Kaplumba, 03.01.2023 9:49 Uhr
0
Warum kann die Sch... Aktie nicht mal 2 Tage in Folge steigen??? 🤔
j
jonasx23, 03.01.2023 9:44 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum es hier nicht wirklich steigt. Zahlen sind mehr als gut.
aki1463
aki1463, 02.01.2023 17:48 Uhr
0
Danke für Infos. Glück Auf 2023 @all
B
Börsentrad2022, 02.01.2023 11:18 Uhr
0

Die Amis spielen heute nicht. Wir sind unter uns.

stimmt :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 Dax Prognose +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen