K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
-16,67 % -0,0005
19:25:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
D
DerHolzmichel, 19.06.2025 20:48 Uhr
1
Sicherlich Anzeigefehler
Puma88
Puma88, 19.06.2025 20:49 Uhr
0

Tr 0,00100

Schade das die ihren Brief nicht auch runterziehen, dann könnte man jetzt richtig einkaufen xD
a
alibingali, 19.06.2025 20:49 Uhr
0
Ne ich laufe hier nicht mehr
a
alibingali, 19.06.2025 20:49 Uhr
0
Kaufe
Nowo
Nowo, 19.06.2025 20:50 Uhr
0
TR 😂 wollte gerade einkaufen
a
alibingali, 19.06.2025 20:48 Uhr
0
Tr 0,00100
a
alibingali, 19.06.2025 20:47 Uhr
0
Habe mich schon geärgert das er nicht beim höchstand verkauft hat aber mit 40 Euro minus verkauft egal Glück muss man auch haben
B
Branne, 19.06.2025 20:46 Uhr
1

Bei TR steht der Wert Grad auf 0,001

hab es auch gerade gesehen. Ist das ein Fehler?
D
DerHolzmichel, 19.06.2025 20:46 Uhr
1
Brief auf 0,0116€
D
DerHolzmichel, 19.06.2025 20:45 Uhr
0
😱
D
DerHolzmichel, 19.06.2025 20:45 Uhr
0
Bei TR steht der Wert Grad auf 0,001
a
alibingali, 19.06.2025 20:45 Uhr
0
Omg
Roger72
Roger72, 19.06.2025 20:37 Uhr
0

Lohnt sich noch rein?

Die Frage stellt sich grundsätzlich immer. Schau die den chart an und lies ein paar Meldungen, das hilft.
Roger72
Roger72, 19.06.2025 20:36 Uhr
0
Habe ihn nun auch geblockt. Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein selbständig zu denken. Hier und dies ist meiner Meinung nach auch die Idee ,sollte sich über die Interpretation der Meldungen, Veröffentlichungen usw ausgetauscht werden. Hinaus krakeelen mag heute en vogue sein. Reflex statt Reflexion. Meinung ersetzt Bildung. Bei allem Verständnis für unterschiedliche Positionen bzw Interessen. Wobei mich der Menschen der auf Verluste von anderen und Firmen wettet, schon immer befremdlich für mich war.
P
Pass_Buddi, 19.06.2025 20:35 Uhr
0
Lohnt sich noch rein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen