K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:58:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
B
Baddi1980, 23.06.2025 13:20 Uhr
1
Immer dasselbe, es geht nicht immer nur hoch gerade nicht zu solchen Zeiten konstant. Alles Träumer. Lieber klein und niedrig drin als später teuer und viel rein und Crash
M
Manshi, 23.06.2025 13:22 Uhr
1
Ich bin sicher, dass es nach dem Treffen hochgehen wird. Ich werde hier nicht weggehen
SebNo12345
SebNo12345, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Ich bin sicher, dass es nach dem Treffen hochgehen wird. Ich werde hier nicht weggehen

Wann soll das Treffen stattfinden?
M
Manshi, 23.06.2025 13:25 Uhr
0

Wann soll das Treffen stattfinden?

19 jun
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.06.2025 13:26 Uhr
1
Die Hauptversammlung ist am 3.7.
f
fink82, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
_Rob_ und Michawl kann man eigentlich direkt auf ignorieren setzen, da jetzt schon klar ist, was die beiden hier beabsichtigen…
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.06.2025 13:18 Uhr
5

einfach nur weg hier

Aber nicht rumheulen ,wenn es nach der Hauptversammlung steil geht😉
M
Michawl, 23.06.2025 13:18 Uhr
0

Hat sich aber ganz gut gefangen…

Lange nicht mehr so gelacht. Schade ums geld.
_Rob_
_Rob_, 23.06.2025 13:17 Uhr
0
Ne deswegen ist es nicht runter :D
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
Hat sich aber ganz gut gefangen…
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
@Manshi: USA/Iran
M
Michawl, 23.06.2025 13:13 Uhr
0
einfach nur weg hier
M
Manshi, 23.06.2025 13:04 Uhr
0
Was ist passiert, warum runter?
T
Tommy456, 23.06.2025 12:40 Uhr
0

Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/

Und der nächste sagt er crash 50%. Das einzige was sicher ist, das nichts sicher ist. Schöne wären 330TSD natürlich aber sicher nicht so wahrscheinlich wie deutlich tiefere Kurse
Popgun
Popgun, 23.06.2025 12:13 Uhr
1
Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:59 Uhr
1

Lies bitte mein Kommentar oben. Stockholm hat bezüglich unseres letzten Schlusskurses ca. 20 % abverkauft. Bezogen auf den letzten Handelstag in Schweden sind das dort halt immer noch 20% plus, weil sie Feiertag hatten, als wir 50% nach oben geschossen sind - ich falle gerade vom Glauben ab

Klar sind wir das hab ich ja nicht anders behauptet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen