K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.513
D
Denniis1994, 25.06.2025 18:51 Uhr
0

55k Anteile, Durchschnitts Ek bei 0,009 €. Möchte aber günstiger aufstocken

Cool 😎 werde auch noch mal nachkaufen das ich 100k habe
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:56 Uhr
0
Kauf mal über Börse Berlin. Kauf 0,0204. Die sind doch gestört. 🤨
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 18:56 Uhr
0

ick hab hunger

Hast du Grey’s Urlaubsantrag genehmigt? 🧐
B
Baddi1980, 25.06.2025 18:57 Uhr
0
Berlin ist immer so teuer da ist ja null Umsatz
runkle6
runkle6, 25.06.2025 18:58 Uhr
1
ok bin dabei ek 0,0113
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:51 Uhr
0
Wir sollen doch aber nicht mehr alles verbreiten🙄☝️ Hab heute auf 300k aufgestockt 🫣
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:48 Uhr
0

ick hab hunger

Dann geh zu Mäcci 🤭
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 18:48 Uhr
1

Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍

55k Anteile, Durchschnitts Ek bei 0,009 €. Möchte aber günstiger aufstocken
D
Denniis1994, 25.06.2025 18:48 Uhr
0

Etwas mehr 😂

Denn sag mal an 😂
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:47 Uhr
0

Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍

Etwas mehr 😂
B
Baddi1980, 25.06.2025 18:47 Uhr
0
Ob es nochmal weiter runter fällt unter 0,01 bezweifle langsam 😒. Dann
runkle6
runkle6, 25.06.2025 18:45 Uhr
0

Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍

ick hab hunger
runkle6
runkle6, 25.06.2025 18:44 Uhr
1
really? jut, ick mach mit ...
D
Denniis1994, 25.06.2025 18:44 Uhr
0
Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 18:40 Uhr
2
Bin wieder drin 😂 und jetzt ab nach Lappland
tradisaurus
tradisaurus, 25.06.2025 18:40 Uhr
0
Hello Fam, bin zu spät rein und 29% im Minus. Wo lege ich nach? Wann kommt der Boden? 😶‍🌫️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen