K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,003 EUR
+20,00 % +0,001
20:14:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
Exuo
Exuo, 04.07.2025 9:14 Uhr
0
kein stress
Exuo
Exuo, 04.07.2025 9:19 Uhr
0
İn Schweden geht's hoch
Grünauge
Grünauge, 04.07.2025 9:20 Uhr
0

Der abverkauft geht leider weiter

...obwohl grüne Kerzen, aber geringes Volumen 🙄
M
MK2406, 04.07.2025 9:33 Uhr
0
wann erfolgt der nächste Zukauf von Bitcoin ? 07.07. ?
M
MK2406, 04.07.2025 9:34 Uhr
1

...obwohl grüne Kerzen, aber geringes Volumen 🙄

schon fast 20 % des Durchschnittsvolumens in einer halben Stunde ist doch nicht so wenig
D
DerHolzmichel, 04.07.2025 9:09 Uhr
0
Der abverkauft geht leider weiter
SebNo12345
SebNo12345, 04.07.2025 9:08 Uhr
0
Moin....
Exuo
Exuo, 04.07.2025 8:50 Uhr
0
Moin moin
P
Pass_Buddi, 03.07.2025 22:51 Uhr
0
Morgen wird attackiert. Amys haben Feiertag, Fokus auf diese Aktie hier (hoffentlich)..✌🏼👀
R
Robmaster_M, 03.07.2025 22:50 Uhr
0
Immerhin sind wir jetzt bei TR bei der Rubrik "Beliebt" 😃
D
Dennis98, 03.07.2025 22:07 Uhr
3
Leider viel zu viel für Higgins, der uns einfach nur sachlich erklären wollte worum es hier geht. Hab mich leider selbst daran beteiligt wer zu welchem Kurs hier eingekauft hat, aber ich möchte wieder sachliche und produktive Beiträge von Higgins hören.
DerSturm
DerSturm, 03.07.2025 21:35 Uhr
0
Was geht hier ab wie viel schreibt ihr 🤣
SebNo12345
SebNo12345, 03.07.2025 20:56 Uhr
1
Na zumindest steigt es minimal
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 03.07.2025 20:53 Uhr
4
Ich denke mit FOMO ist hier wieder 2 Cent möglich
M
Max_2787, 03.07.2025 20:42 Uhr
2
Scheint gerade ein bisschen Bewegung reinzukommen
M
Mortisha, 03.07.2025 20:33 Uhr
1
Ich halte mittlerweile nur noch 277000. Das ist übrig geblieben als ich meinen Einsatz beim letzten Hoch rausgenommen habe. Werde die denke ich einfach mal 1 bis 2 Jahre im Depot verschimmeln lassen. Irgendwie ist mir der Bull sympathisch und ich glaube er weiß ganz genau was er macht. Bin gespannt was in zwei Jahren draus geworden ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,06 %
Alle Diskussionen