K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:58:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
M
MK2406, 04.07.2025 12:19 Uhr
1

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔

wie gesagt, er hat ja schon ein paar Stücke😂
U
User357, 04.07.2025 12:44 Uhr
0
Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 12:45 Uhr
5

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

Gar nicht… geht nicht!
M
MK2406, 04.07.2025 13:16 Uhr
0

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

ist bei diesem Invest unabdingbar denke ich
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:18 Uhr
0
Ist echt deprimierend....wir machen jeden Tag 4% - 7% minus :-(. Echt Schade. Es ist kein Tag dabei, wo wir mal mit + schließen.
S
SchwarzeHand, 04.07.2025 12:13 Uhr
0

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 11:39 Uhr
5
@Higgins du fehlst hier 🙆🏼‍♀️
M
MK2406, 04.07.2025 11:18 Uhr
0
oder schon früher 😂
M
MK2406, 04.07.2025 11:16 Uhr
1

Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.

Richtung Börsenschluss werden sie sich positionieren.
dynamic
dynamic, 04.07.2025 11:10 Uhr
1
Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.07.2025 11:06 Uhr
1

ein paar hatte er vorher schon 😂

Ja aber mehr ist noch besser. Zeigt ja das Vertrauen in das was da passiert
P
Pass_Buddi, 04.07.2025 11:04 Uhr
0
Abfahrt???👀🙏😁
M
MK2406, 04.07.2025 10:53 Uhr
0

Insiderkauf ist immer gut.👍

ein paar hatte er vorher schon 😂
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.07.2025 10:46 Uhr
1

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Insiderkauf ist immer gut.👍
M
MK2406, 04.07.2025 10:31 Uhr
1
https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3
P
Pass_Buddi, 04.07.2025 10:25 Uhr
1
Ich denke hier geht heute noch was. Montag sollen wieder neue BTC gekauft werden… abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen