K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
-16,67 % -0,0005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
Grünauge,
01.08.2025 16:36 Uhr
1
Ich glaube, jetzt jeden Tag auf den Kurs gucken, bringt auch nix...wird eh nich besser 🙄
BTC-Käufe reissen auch niemanden vom Hocker...vielleicht schon eingepreist und zu wenig 🤷♂️
5 BTC mehr oder weniger machen für größere Kursauschläge den Kohl auch nicht fett.
Wir müssen auf Herbst warten...was "the next big thing" is 🤷♂️
User357,
01.08.2025 16:54 Uhr
0
Ich glaube, jetzt jeden Tag auf den Kurs gucken, bringt auch nix...wird eh nich besser 🙄 BTC-Käufe reissen auch niemanden vom Hocker...vielleicht schon eingepreist und zu wenig 🤷♂️ 5 BTC mehr oder weniger machen für größere Kursauschläge den Kohl auch nicht fett. Wir müssen auf Herbst warten...was "the next big thing" is 🤷♂️
Ich hoffe, dass k33 beim Kauf von BTC eine strategische Herangehensweise wählt und abwartet. Es wird interessant sein zu beobachten, wie sich die Strafzölle auf den BTC-Kurs auswirken.
Higgins,
01.08.2025 17:18 Uhr
0
Heutiger Post von Bull Jenssen auf X:
„Die Volatilität kann brutal sein, aber meine Vision, wo ich K33 in einem Jahr sehe, ist klar:“
Dazu Video auf X ansehen:
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1951297288552255661?s=46
Puma88,
01.08.2025 16:33 Uhr
0
Der Verein hat doch ein laufendes Geschäft. Wie wärs denn mit ein paar anständigen Quartalsberichten etc.
Mub62,
01.08.2025 14:42 Uhr
0
Wir werden jeden Tag um 1 mehr, sodass wir in 3 Monaten 1000 erreichen.Alles läuft bestens.
User357,
01.08.2025 10:39 Uhr
1
Die Frage ist halt, wieviel BTC K33 im Jahr 2035 halten wird. Vielleicht entwickelt sich K33 wie einst Monster. 🤷♂️
Higgins,
01.08.2025 9:50 Uhr
0
BTC-Treasury-Gruppen auf X und D.iscord.
K33:
https://x.com/i/communities/1935710646173110478
K33:
https://discord.gg/2quUUPTc
BTC-Treasury allgemein:
https://x.com/i/communities/1920176534914027819
fink82,
01.08.2025 9:35 Uhr
0
Klar schlägt das auf's Gemüt, jeden Tag nur rot zu sehen. Auf Dauer werden die Geduldigen jedoch belohnt. Bei Metaplanet zu 100%. K33 war und ist natürlich ein Zock. Aber auch da habe ich ein gutes Gefühl, dass wir dieses Jahr nm 0,01€ sehen werden. Diejenigen, die einen höheren EK haben, müssen vielleicht noch ein bisschen länger warten, aber auch die 0,02€ werden irgendwann mal fallen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,03 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,03 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,02 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | Alle Diskussionen |